Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Kriegsverbrechen im Kosovo

Hört endlich auf in der Vergangenheit zu leben. Macht endlich was aus eurer "Unabhängigkeit". Keine ausser Euch ist Schuld daran, dass Serbien und Kosovo Drecklöcher sind. Jeder, der vernünftig, fleissig und schlau ist sieht zu, da rauszukommen.

dazu müssten sie erst mal die Steinzeit verlassen

skendi, staatliche stellen? hattet ihr ja keine.

in der Vergangenheit galt die regel: der stärkere frisst den schwächeren

hat heute noch gültigkeit

das du nicht die hellste leuchte bist war mir klar...
das du aber in einer solch dunkelheit leben musst ist schon tragisch und dies im 21.j

was verstehst du eigentlich nicht????

hier gehts um verbrechen.

@ vilenica,
letzte warnung bevor gemeldet wirst wegen nicht thread-bezogene beiträge.danke

wenn du dies was dein recht besprochen haben willst such dir andere threads aus.

Mach doch. Hätte nicht gedacht, dass Du so ein erbärmlicher Zeitgenosse bist.

naja wenn du noch eine zeitlang weiter in diesem forum dabei sein willst musst auch du dich an regeln halten!
und wenn ich auf deinen verwarnungs-konto schau bleiben nicht mehr viele joker übrig?
hab dich in einem normalen ton daraufhingewiesen ,dass für deine ausschweifungen andere felder gibt um dich auszutoben.

alles andere ist respektlos und ein hohn für die opfer.

dies ist ein thread wo es um serbische verbrechen geht und nicht die wirtschaftlichen oder sozialen themen kosovas behandelt werden.

dat müsstest auch du sicherlich trotz einem begrenzten horizont hinbekommen.danke

Die toten serben in Panda wurden auch den ALbanern in die Schuhe geschoben und später kam raus, dass es keine Beweise gibt, dass es die Albaner waren. Und das waren bestimmt nicht die Einzigen, die von ihresgleichen selbst umgelegt wurden. Wir haben eure widerlichen Spielchen schon längst durchschaut.

- - - Aktualisiert - - -

Bei euch serben meinst du wohl. Ihr braucht eine Vergangenheitsaufarbeitung wie die Deutschen es vorbildhaft getan haben um wirklich einen dauerhaften Frieden uns und den nachkomenden Generationen zu garantieren, ansonsten sehe ich schwarz für die Zukunft. Und wenn ihr meint nochmal einen Krieg vom Zaun zu brechen um eure chauvinistischen Ziele zu verwirklichen sollte man diesen tödlichen Tumor namens Serbien wirklich von der Landkarte tilgen. Es liegt also ganz an euch ob ihr den Weg des Friedens wählt oder weiter in der Mythomanie leben wollt und euch von Kriegshetzern und Chauvinisten anführen lassen wollt und meint uns und anderen Völkern wie Herrenmenschen gegenüber auftreten zu können. Auch in eurem Fall gilt: Völker haften für ihre Regierungen.

Weils im Falle Panda den Verdacht gibt stimmtdas auch für mehrere 100 im Kosovo? Was ist beieuch BF-Albanern in der Sozialisiierung nur schiefgelaufen? :lol:

Und nein, ich meine euch, Albaner, Teil des Volkes welches in wirklich jedem Nachbarstaat Probleme verursacht.

Habt ihr nicht besseres zu tun? Gräueltaten gab es auf ALLEN seiten. Propaganda auf der serbischen Seite am wenigsten. PUNKT. Im Bosnienkrieg wurde alles noch durchgewunken und von der breiten Masse geglaubt. Spätestens im Kosovokrieg ist dann alles an propaganda aufgeflogen, wie es auch bei wiki steht. scharping... hufeisen.... seid ihr wirklich stolz drauf, von so leuten unterstützt zu werden? Niemand sagt, dass nie ein Albanerkopf abgesägt wurde, aber typen wie haradinaj und thaci sitzen als einzige kriegsverbrecher heute noch in der politik. das sagt auch carla del ponte und es ist bei weitem kein geheimnis! was gibt es denn da im jahre 2018 noch weiter öl ins feúer zu gießen? dass seitens der albanischen propaganda nichts korrekt abgelaufen ist, sagen auch ehemalige UNmitarbeiter.... gebt ruhe, entspannt euch. ihr habt genug land geschenkt bekommen. ich würde gerne mal an einen ansatz von ratio hier in diesem forum glauben! was ist denn mit euch? wer wirklich schlau ist, sollte sich gedanken darum machen, WARUM, die USA euch untersützt...

es war alles ein bischen ungerecht verteilt.
Serbien hatte sich die jugowaffen an den nagel gerissen, folglich mussten die anderen zu Propaganda waffen greifen.

irgdendwie musste man versuchen die internationale Gemeinschaft aufwecken und versuchen sie, für sich zu gewinnen.

Aufmerksamkeit schüren war das Zauberwort.

wer zu welchen Kompromissen bereit ist, können wir jetzt sehen.

es war alles ein bischen ungerecht verteilt.
Serbien hatte sich die jugowaffen an den nagel gerissen, folglich mussten die anderen zu Propaganda waffen greifen.

irgdendwie musste man versuchen die internationale Gemeinschaft aufwecken und versuchen sie, für sich zu gewinnen.

Aufmerksamkeit schüren war das Zauberwort.

wer zu welchen Kompromissen bereit ist, können wir jetzt sehen.

Nicht diskussionswürdig. Keine Fakten, nichts, nur mi mi bla bla. Ich empfehle auch diesen User zu ignorieren.

Zurück
Oben