Die toten serben in Panda wurden auch den ALbanern in die Schuhe geschoben und später kam raus, dass es keine Beweise gibt, dass es die Albaner waren. Und das waren bestimmt nicht die Einzigen, die von ihresgleichen selbst umgelegt wurden. Wir haben eure widerlichen Spielchen schon längst durchschaut.
- - - Aktualisiert - - -
Bei euch serben meinst du wohl. Ihr braucht eine Vergangenheitsaufarbeitung wie die Deutschen es vorbildhaft getan haben um wirklich einen dauerhaften Frieden uns und den nachkomenden Generationen zu garantieren, ansonsten sehe ich schwarz für die Zukunft. Und wenn ihr meint nochmal einen Krieg vom Zaun zu brechen um eure chauvinistischen Ziele zu verwirklichen sollte man diesen tödlichen Tumor namens Serbien wirklich von der Landkarte tilgen. Es liegt also ganz an euch ob ihr den Weg des Friedens wählt oder weiter in der Mythomanie leben wollt und euch von Kriegshetzern und Chauvinisten anführen lassen wollt und meint uns und anderen Völkern wie Herrenmenschen gegenüber auftreten zu können. Auch in eurem Fall gilt: Völker haften für ihre Regierungen.