Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Serbische Kriegsverbrechen im Kosovo

In Belgrad leben viele gute Menschen. Auch Kinder und so. So wie damals in Dresden auch. Schäm Dich!!!

Oh wirklich Schlauberger? Vielleicht war das genau das Ziel, damit der Abschaum die Pein am eigenen Leib erfährt und vielleicht einsichtig wird? Wie viele Kriege hat denn der Abschaum über der Grenze vom Zaum gebrochen ohne wirklich jemals selbst das Kriegsleiden gespürt oder erlebt zu haben? Wie viele Serben mussten in den letzten 200 Jahren die eigene Stadt in Serbien verteidigen? Stets wurde der Krieg nach außen getragen und die anderen mussten leiden, während man dem Treiben aus dem fernen Belgrad zugesehen hat. Und am Ende wurde immer realtiviert und die anderen wurden in den eigenen Dreck gezogen. Ich bete innig zu Gott, dass es nie wieder zu einem Krieg kommt aber wenn es doch nochmal dazu kommen sollte, bin ich dafür, dass Belgrad von der Landkarte ein für alle mal verschwinden muss. Punkt. Einen anderen Ausweg für daurthaften Frieden scheint es nicht zu geben.

Auf dem Balkan vergisst man nichts. Aber der Schmelztiegel Deutschland wird aus jedem von uns einen guten Deutschen machen... Früher oder später. Und das ist gut so.

FloKrass, du übertreibst. Belgrad und Serbien waren in beiden Weltkriegen übel dran, wobei sie von anderen überfallen und besetzt wurden.

So ist es. Ausserdem ist bald Weihnachten. Das Fest der Nächstenliebe und Vergebung. Lasset uns an Gott und nicht an die Lehre Darwins glauben. Es wird das gute obsiegen.

Lasst euch von diesem Yassir nicht provozieren.

- - - Aktualisiert - - -

So ist es. Ausserdem ist bald Weihnachten. Das Fest der Nächstenliebe und Vergebung. Lasset uns an Gott und nicht an die Lehre Darwins glauben. Es wird das gute obsiegen.

Thor ist mein Gott. Ich glaube der kann mit Nächstenliebe nix anfangen.

Welche Opfer? Er ist freigesprochen worden ob es euch passt oder nicht. :birdman: Da könnt ihr ewig rumjammern wird nichts daran ändern.

Na die toten Serben werden sich wohl nicht selbst ermordet und im See versenkt haben.

Ekelhafte Bastarde. Wiederliches Pack. Steinzeitmenschen. Man hätte auf Wesley Clark hören sollen und Belgrad ähnlich Dresden 1945 dem Erdboden gleich machen müssen. Eine andere Sprache spricht dieser Abschaum nicht außer die der Gewalt. Wie verdorben muss man sein sich an einem 7! und 10! jährigen Mädchen zu schaffen zu machen. Mir kommt das Kotzen. Und das ist bei weitem nicht der einzige Fall. Dieses Buch müsste man Frau Mogherini der alten Schachtel zum Geburtstag schenken. Vielleicht öffnet sie ihre Augen ein Stück mehr auf und kappiert endlich mit was für einem bastardischen Staat sie es zu tun hat mit dem sie uns zu "Friedensgesprächen" aufruft und ermahnt. Um Himmels Willen, was haben wir dem großen Herrn getan, dass wir einen solchen Nachbarn verdient haben?! Herr im Himmel, befrei uns von dieser Qual!

- - - Aktualisiert - - -

Darunter vermutlich der Cousin meines Vaters, der seit 1998 vermisst wird, als er zur serbischen Polizeibehörde in Prishtina ging um seinen neuen Pass abzuholen. Er ging in das Polizeigebäude rein und kam nie wieder raus. Sein türkischer Freund wartete mehrere Stunden draußen auf ihn, bis ihn die Polizei unter Gewaltandrohung verscheuchte: "Verzieh dich oder willst du, dass auch dir das gleiche passiert?!" - der Mann wusste, dass etwas schlimmes passiert sein musste aber dass der Cousin meines Vaters nie wieder auftauchen würde, hätte keiner gedacht. Vermutlich wurde er tot geprügelt - wie so viele andere Albaner auch - und anschließend (so wird vermutet) in den Schmelzöfen der Fabriken von Trepça oder Obiliq vernichtet.

Tragisch um die albanischen Opfer aber das was du schreibst setzt dich auf die selbe Stufe wie die serbischen Täter und bestätigt, dass bei euch Kosovaren eine Entnazifizierung dringend notwendig ist, sogar als studierter Mensch in Deutschland schreibst du so einen Müll.

Oh wirklich Schlauberger? Vielleicht war das genau das Ziel, damit der Abschaum die Pein am eigenen Leib erfährt und vielleicht einsichtig wird? Wie viele Kriege hat denn der Abschaum über der Grenze vom Zaum gebrochen ohne wirklich jemals selbst das Kriegsleiden gespürt oder erlebt zu haben? Wie viele Serben mussten in den letzten 200 Jahren die eigene Stadt in Serbien verteidigen? Stets wurde der Krieg nach außen getragen und die anderen mussten leiden, während man dem Treiben aus dem fernen Belgrad zugesehen hat. Und am Ende wurde immer realtiviert und die anderen wurden in den eigenen Dreck gezogen. Ich bete innig zu Gott, dass es nie wieder zu einem Krieg kommt aber wenn es doch nochmal dazu kommen sollte, bin ich dafür, dass Belgrad von der Landkarte ein für alle mal verschwinden muss. Punkt. Einen anderen Ausweg für daurthaften Frieden scheint es nicht zu geben.

Abschaum bist du und alle die so denken.

Zurück
Oben