Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Serbische Kriegsverbrechen im Kosovo

https://www.botasot.info/lajme/1000...VkukpZiJGcn2nV6PyULLT29xRKDOHQ4EFMJQKxysGvG8U

laut dem serbischen regiesseur petrovic wurden über 1500 albanische leichen in trepca verbrannt.!!

das kannst du auch film machen schreibst du drehbuch sagst du hier und da haben 9000 menschen verbrannt und dann bist du von clinton und cia gesponsort und dann kommt auch die angelina jolie zu deine kinofilm auftritt in cannes wo man sich mit kaviar und canapes eine große empörung macht von die grausame film aber dann später mit champanier runterspülen können und du wirst eine star und machste die große geld. was meinstest du skenderbot geil oder?!

Was ich noch sagen möchte , zum Thema Kriegsverbrechen. Ein serbischer Soldat hat zugegeben das die Serben aus den albanischen Leichen deren Knochen zermeiselt haben und es für Straßen benutzt haben. Sprich viele Straßen in Serbien bestehen aus albanischen Leichen.

Was ich noch sagen möchte , zum Thema Kriegsverbrechen. Ein serbischer Soldat hat zugegeben das die Serben aus den albanischen Leichen deren Knochen zermeiselt haben und es für Straßen benutzt haben. Sprich viele Straßen in Serbien bestehen aus albanischen Leichen.

ja das hat darth vader zusammen mit sauron die orks und freddy kruger so gemacht das haben die eine strecke von subotica bis nach skopje eine strasse nur aus albanische knochen gebaut. jetzt das ist 8 weltenwunder.

das kannst du auch film machen schreibst du drehbuch sagst du hier und da haben 9000 menschen verbrannt und dann bist du von clinton und cia gesponsort und dann kommt auch die angelina jolie zu deine kinofilm auftritt in cannes wo man sich mit kaviar und canapes eine große empörung macht von die grausame film aber dann später mit champanier runterspülen können und du wirst eine star und machste die große geld. was meinstest du skenderbot geil oder?!

he du verdammter sauhund von einem vollidioten....
verpiss dich aus dem thread und hör auf zu spamen.
wo bleiben die mods?
das ist ein bericht von einem serben du krankes arschloch ,welcher nicht mal halt von toten macht.

he du verdammter sauhund von einem vollidioten....
verpiss dich aus dem thread und hör auf zu spamen.
wo bleiben die mods?
das ist ein bericht von einem serben du krankes arschloch ,welcher nicht mal halt von toten macht.

skenderbot du machst fakenews und propaganda.... alle wissen diese serbe war gekauft also hör auf mit die lügerei.

Hier getrocknete und geriebene Galle beigemengt

460021_1.jpg

in die winter bei die schnee und bei die eis dann wird ganze strasse mit vegeta ausgestreut damit nicht ausrutscht die auto.

Mit solchen Stories schadet ihr Albaner euch doh hauptsächlich selbst?

Wobei ich mir recht sicher bin, dass albanische Opfer verbrannt oder in Seen, Minen, bergwerken etc. und sonst wo deponiert worden. Ähnlich wie bei den Opfern Haradinajs.

Zurück
Oben