Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Serbische Kriegsverbrechen im Kosovo

Was ich noch sagen möchte , zum Thema Kriegsverbrechen. Ein serbischer Soldat hat zugegeben das die Serben aus den albanischen Leichen deren Knochen zermeiselt haben und es für Straßen benutzt haben. Sprich viele Straßen in Serbien bestehen aus albanischen Leichen.

Das Interview mit diesem serbischen Soldaten hab ich in diesem Thread gepostet wenn du suchst findest du es.

- - - Aktualisiert - - -

Wobei ich mir recht sicher bin, dass albanische Opfer verbrannt oder in Seen, Minen, bergwerken etc. und sonst wo deponiert worde
Ob du dir sicher bist oder nicht Fakt ist in serbien wurden zahlreiche Massengräber von albanischen Zivilisten gefuden das bisher größte war in Batajnica.Es gibt auch einen Dokumentarfilm Dubina Dva/Depth two, der sich genau mit diesem Massengrab, das 2001 gefunden wurde beschäftigt.
https://www.youtube.com/watch?v=2mwGry22Hec
Eben so auch in Rudnica südwestlich von Serbien gab es ein Massengrab
https://www.welt.de/politik/ausland...-oeffnen-Massengrab-mit-rund-400-Leichen.html

- - - Aktualisiert - - -

Ähnlich wie bei den Opfern Haradinajs.
Welche Opfer? Er ist freigesprochen worden ob es euch passt oder nicht. :birdman: Da könnt ihr ewig rumjammern wird nichts daran ändern.

das wieder typisch albaners propaganda das sagt ihr serbs habt uns alle umgebracht hier massengrab da massengrab und aber der haradinaj der wurde freigemacht von die große den hag gericht das gabs keine verbrechen an die serben das ihr musst damit zurechtkommen und wenn ihr was anderes behauptet dann seid ihr lügner weil die den hag hat die haradinaj und die thaci freigemacht von schuld. das ich muss lachen tut mir leid.

Du9EcYlUUAEuFZk.jpg:large

Ein Ausschnitt aus einem Buch mit dem Titel "The shape of pain" über eine Frau, die zusammen mit ihren beiden Töchtern, damals 10 und 7 Jahre alt während des Kosovokriegs durch serbische Banden vergewaltigt wurde. Die serben schändeten ihre Töchter vor ihren Augen.
https://presheva.com/botohet-romani-une-e-perdhunuara-e-autores-preshevare-ramize-murtezi-shala/

- - - Aktualisiert - - -

das wieder typisch albaners propaganda
Dieser Dokumentarfilm ist übrigens von einem serbischen Regisseur so viel zu "Albanerpropaganda". Wenn du weiterhin spamst werde ich dich melden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das eine roman oder? das machst du also wieder nur propaganda und zu zeigen da kukst du die serben sind böse und die albaners sind nur die opfers... das ganz einfach zu durchzuschauen was ihr macht. und diese titel von die buch hört sich an wie "fifty shades of grey" also auch ist es hier wieder nur das man will eine opferrolle erzwingen und nur zeigen was man selber für opfer zu bieten hat und nur darum es geht euch... tut mir leid.

das eine roman oder? das machst du also wieder nur propaganda und zu zeigen da kukst du die serben sind böse und die albaners sind nur die opfers... das ganz einfach zu durchzuschauen was ihr macht.
Du bist einfach nur widerlich. Das ist ein Buch,dass auf wahren Zeugenaussagen basiert. Und dir Missgeburt fällt nichts ein, als dich darüber lustig zumachen und diese grausamen Kriegsverbrechen an Kindern und Frauen zu relativieren und dumme Vergleiche zu machen geh dich untersuchen lassen. Ich habe deinen dummen Beitrag gemeldet. Das 7-Jährige Mädchen, das im Buch erwähnt wird, ist nach dieser grausamen Tat gestorben.

buch hört sich an wie "fifty shades of grey"
Für psychisch Kranke wie dir anscheinend ja.

Du bist einfach nur widerlich. Das ist ein Buch,dass auf wahren Zeugenaussagen basiert. Und dir Missgeburt fällt nichts ein, als dich darüber lustig zumachen und diese grausamen Kriegsverbrechen an Kindern zu relativieren und dumme Vergleiche zu machen geh dich untersuchen lassen. Ich habe deinen dummen Beitrag gemeldet.

Für psychisch Kranke wie dir anscheinend ja.

ich hab das nix realtiviert ich habe dir nur gesagt ihr kommt immer mit grausame geschichten und immer mit geschichten wo die anderen schuldige sind un dihr immer die opfers aber die geschichte hat immer zwei gesichter und zweie seiten von die medallie das kanns du nix sagen das immer die serben sind die bösen und die albaners die guten und die opfers.... das ist was ich wollte sagen und feierabend machen mit eure dopplte moral und das ganze heuchelei weil ihr macht das als instrument ausnutzen für eure propaganda ihr benützt die opfers für deine propaganda und das ist was sehr schelcht und falsch ist scheiss auf dein buch du albanische esel.

Danke du Missgeburt ich habe deinen dummen Beitrag wieder gemeldet mal schauen ob die mods mal reagieren. Es geht in diesem Thread um serbische Verbrechen und dementsprechend poste ich Beiträge zu diesem Thema und nicht um deine Lügengeschichten und dein Rumgeheule, dass wir ja angeblich deine geliebten Serben schlecht machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke du Missgeburt ich habe deinen dummen Beitrag wieder gemeldet mal schauen ob die mods mal reagieren. Es geht in diesem Thread um serbische Verbrechen und dementsprechend poste ich Beiträge zu diesem Thema und nicht um deine Lügengeschichten und dein Rumgeheule, dass wir ja angeblich deine geliebten Serben schlecht machen.

du verstehst nicht. ersmal du machst die ganze zeit beleidigungen gegen mich ich mach das nicht bei dir.
du sagst ich relativierte aber das stimmt nix denn ich sage ihr habt hier einen provokationistischen thread und ihr macht hetze mehr nix.
diese thread dient nur dazu die andere seite als die dämonen zu machen und seine seite als die opfers zu machen .
ich sage beide seites haben verbrechen gemacht das kannst du nachlesen ....
das was du machst ist eine doppelte moral.... ihr seid nicht die engelchen....
ich hab mir nix lustig über die sache oder die buch gemacht ich habs nur gesagt mir stört eure methodik und eure politik und propaganda machen auf die kosten von die opfers und es hats auch auf beide seite opfers gegeben.
das ist das was ich schreibe und meine meinung...wenn du mir dafür melden willst dann bitteschön tut mir leid.

Du9EcYlUUAEuFZk.jpg:large

Ein Ausschnitt aus einem Buch mit dem Titel "The shape of pain" über eine Frau, die zusammen mit ihren beiden Töchtern, damals 10 und 7 Jahre alt während des Kosovokriegs durch serbische Banden vergewaltigt wurde. Die serben schändeten ihre Töchter vor ihren Augen.
https://presheva.com/botohet-romani-une-e-perdhunuara-e-autores-preshevare-ramize-murtezi-shala/

- - - Aktualisiert - - -

Dieser Dokumentarfilm ist übrigens von einem serbischen Regisseur so viel zu "Albanerpropaganda". Wenn du weiterhin spamst werde ich dich melden.

Ekelhafte Bastarde. Wiederliches Pack. Steinzeitmenschen. Man hätte auf Wesley Clark hören sollen und Belgrad ähnlich Dresden 1945 dem Erdboden gleich machen müssen. Eine andere Sprache spricht dieser Abschaum nicht außer die der Gewalt. Wie verdorben muss man sein sich an einem 7! und 10! jährigen Mädchen zu schaffen zu machen. Mir kommt das Kotzen. Und das ist bei weitem nicht der einzige Fall. Dieses Buch müsste man Frau Mogherini der alten Schachtel zum Geburtstag schenken. Vielleicht öffnet sie ihre Augen ein Stück mehr auf und kappiert endlich mit was für einem bastardischen Staat sie es zu tun hat mit dem sie uns zu "Friedensgesprächen" aufruft und ermahnt. Um Himmels Willen, was haben wir dem großen Herrn getan, dass wir einen solchen Nachbarn verdient haben?! Herr im Himmel, befrei uns von dieser Qual!

- - - Aktualisiert - - -

https://www.botasot.info/lajme/1000...VkukpZiJGcn2nV6PyULLT29xRKDOHQ4EFMJQKxysGvG8U

laut dem serbischen regiesseur petrovic wurden über 1500 albanische leichen in trepca verbrannt.!!

Darunter vermutlich der Cousin meines Vaters, der seit 1998 vermisst wird, als er zur serbischen Polizeibehörde in Prishtina ging um seinen neuen Pass abzuholen. Er ging in das Polizeigebäude rein und kam nie wieder raus. Sein türkischer Freund wartete mehrere Stunden draußen auf ihn, bis ihn die Polizei unter Gewaltandrohung verscheuchte: "Verzieh dich oder willst du, dass auch dir das gleiche passiert?!" - der Mann wusste, dass etwas schlimmes passiert sein musste aber dass der Cousin meines Vaters nie wieder auftauchen würde, hätte keiner gedacht. Vermutlich wurde er tot geprügelt - wie so viele andere Albaner auch - und anschließend (so wird vermutet) in den Schmelzöfen der Fabriken von Trepça oder Obiliq vernichtet.

Ekelhafte Bastarde. Wiederliches Pack. Steinzeitmenschen. Man hätte auf Wesley Clark hören sollen und Belgrad ähnlich Dresden 1945 dem Erdboden gleich machen müssen. Eine andere Sprache spricht dieser Abschaum nicht außer die der Gewalt. Wie verdorben muss man sein sich an einem 7! und 10! jährigen Mädchen zu schaffen zu machen. Mir kommt das Kotzen. Und das ist bei weitem nicht der einzige Fall. Dieses Buch müsste man Frau Mogherini der alten Schachtel zum Geburtstag schenken. Vielleicht öffnet sie ihre Augen ein Stück mehr auf und kappiert endlich mit was für einem bastardischen Staat sie es zu tun hat mit dem sie uns zu "Friedensgesprächen" aufruft und ermahnt. Um Himmels Willen, was haben wir dem großen Herrn getan, dass wir einen solchen Nachbarn verdient haben?! Herr im Himmel, befrei uns von dieser Qual!

- - - Aktualisiert - - -

Darunter vermutlich der Cousin meines Vaters, der seit 1998 vermisst wird, als er zur serbischen Polizeibehörde in Prishtina ging um seinen neuen Pass abzuholen. Er ging in das Polizeigebäude rein und kam nie wieder raus. Sein türkischer Freund wartete mehrere Stunden draußen auf ihn, bis ihn die Polizei unter Gewaltandrohung verscheuchte: "Verzieh dich oder willst du, dass auch dir das gleiche passiert?!" - der Mann wusste, dass etwas schlimmes passiert sein musste aber dass der Cousin meines Vaters nie wieder auftauchen würde, hätte keiner gedacht. Vermutlich wurde er tot geprügelt - wie so viele andere Albaner auch - und anschließend (so wird vermutet) in den Schmelzöfen der Fabriken von Trepça oder Obiliq vernichtet.
In Belgrad leben viele gute Menschen. Auch Kinder und so. So wie damals in Dresden auch. Schäm Dich!!!

Zurück
Oben