Du bist einfach nur widerlich. Das ist ein Buch,dass auf wahren Zeugenaussagen basiert. Und dir Missgeburt fällt nichts ein, als dich darüber lustig zumachen und diese grausamen Kriegsverbrechen an Kindern und Frauen zu relativieren und dumme Vergleiche zu machen geh dich untersuchen lassen. Ich habe deinen dummen Beitrag gemeldet. Das 7-Jährige Mädchen, das im Buch erwähnt wird, ist nach dieser grausamen Tat gestorben.
Für psychisch Kranke wie dir anscheinend ja.
Oh wirklich Schlauberger? Vielleicht war das genau das Ziel, damit der Abschaum die Pein am eigenen Leib erfährt und vielleicht einsichtig wird? Wie viele Kriege hat denn der Abschaum über der Grenze vom Zaum gebrochen ohne wirklich jemals selbst das Kriegsleiden gespürt oder erlebt zu haben? Wie viele Serben mussten in den letzten 200 Jahren die eigene Stadt in Serbien verteidigen? Stets wurde der Krieg nach außen getragen und die anderen mussten leiden, während man dem Treiben aus dem fernen Belgrad zugesehen hat. Und am Ende wurde immer realtiviert und die anderen wurden in den eigenen Dreck gezogen. Ich bete innig zu Gott, dass es nie wieder zu einem Krieg kommt aber wenn es doch nochmal dazu kommen sollte, bin ich dafür, dass Belgrad von der Landkarte ein für alle mal verschwinden muss. Punkt. Einen anderen Ausweg für daurthaften Frieden scheint es nicht zu geben.
Die toten serben in Panda wurden auch den ALbanern in die Schuhe geschoben und später kam raus, dass es keine Beweise gibt, dass es die Albaner waren. Und das waren bestimmt nicht die Einzigen, die von ihresgleichen selbst umgelegt wurden. Wir haben eure widerlichen Spielchen schon längst durchschaut.Na die toten Serben werden sich wohl nicht selbst ermordet und im See versenkt haben
Dieses Buch wird neben englisch auch in deutsch und serbisch übersetzt werden laut der Autorin und basiert auf einem wahren Ereignis.Dieses Buch müsste man Frau Mogherini der alten Schachtel zum Geburtstag schenken. Vielleicht öffnet sie ihre Augen ein Stück mehr auf und kappiert endlich mit was für einem bastardischen Staat sie es zu tun hat mit dem sie uns zu "Friedensgesprächen" aufruft und ermahnt. Um Himmels Willen, was haben wir dem großen Herrn getan, dass wir einen solchen Nachbarn verdient haben?! Herr im Himmel, befrei uns von dieser Qual!
Bei euch serben meinst du wohl. Ihr braucht eine Vergangenheitsaufarbeitung wie die Deutschen es vorbildhaft getan haben um wirklich einen dauerhaften Frieden uns und den nachkomenden Generationen zu garantieren, ansonsten sehe ich schwarz für die Zukunft. Und wenn ihr meint nochmal einen Krieg vom Zaun zu brechen um eure chauvinistischen Ziele zu verwirklichen sollte man diesen tödlichen Tumor namens Serbien wirklich von der Landkarte tilgen. Es liegt also ganz an euch ob ihr den Weg des Friedens wählt oder weiter in der Mythomanie leben wollt und euch von Kriegshetzern und Chauvinisten anführen lassen wollt und meint uns und anderen Völkern wie Herrenmenschen gegenüber auftreten zu können. Auch in eurem Fall gilt: Völker haften für ihre Regierungen.Kosovaren eine Entnazifizierung dringend notwendig ist, sogar als studierter Mensch in Deutschland schreibst du so einen Müll.
hört doch endlich auf, opfer die es auf allen seiten gab, auf die waage zu stellen.
keiner von euch war da dabei.
Nun habt ihr alle euren eigenen kleinen Staat. Macht endlich was draus. Die EU wird keine weiteren failed states aufnehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen