Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Kriegsverbrechen im Kosovo

Mal wieder ein beleidigter serbe, der keine serbenkritik leiden kann, weil sie von einem albaner kommt.
Kann doch keiner was dafür das euch weder albaner noch kroaten, bosniaken und sogar montenegriner sonderlich mögen ^^ (truestory)
 
Kritik?! :lol:
Das ist keine doch keine Kritik, sondern die Dummheit eines Serben der von hass geleitet wird.
:lol:

Ich weiß, dass es nicht in dein Weltbild passt, aber ich hasse niemanden, auch nicht "die Albaner". Hier im Forum seid ihr jedoch extrem, erkennt man an jedem eurer Beiträge, leider im Moment ausnahmslos :)

Mal wieder ein beleidigter serbe, der keine serbenkritik leiden kann, weil sie von einem albaner kommt.
Kann doch keiner was dafür das euch weder albaner noch kroaten, bosniaken und sogar montenegriner sonderlich mögen ^^ (truestory)

Doch, kannst ja meine Beiträge dazu auch in diesem Thread nachlesen, bloß weil du denkst, das Serben so sind, heisst es nicht, dass sie so sind - aber auch in dein Weltbild scheinen solche Serben nicht zu passen ^^

Dieses "wir gergen euch" ist übrigens dumme Kindergartenscheisse, wenn du mal ausgewachsen bist und dich aus deinen indoktrinierenden Kreisen entfernt hast, merkst du das vermutlich auch.
 
Ich weiß, dass es nicht in dein Weltbild passt, aber ich hasse niemanden, auch nicht "die Albaner". Hier im Forum seid ihr jedoch extrem, erkennt man an jedem eurer Beiträge, leider im Moment ausnahmslos :)



Doch, kannst ja meine Beiträge dazu auch in diesem Thread nachlesen, bloß weil du denkst, das Serben so sind, heisst es nicht, dass sie so sind - aber auch in dein Weltbild scheinen solche Serben nicht zu passen ^^

Dieses "wir gergen euch" ist übrigens dumme Kindergartenscheisse, wenn du mal ausgewachsen bist und dich aus deinen indoktrinierenden Kreisen entfernt hast, merkst du das vermutlich auch.

Naja, ob du die Albaner hasst weisst du selber am besten.
Aber lieben tust du uns bestimmt nicht. :lol:
 
Nein, ich meine was ich schreibe, Albaner, da wo ihr lebt, gibt es dauerhaft Konflikte. Man kann froh sein, dass ihr das ärmste Volk Erupas seid, hättet ihr Kohle, wäre Milosevics Serbien ein Kindergarten gegen euch gewesen.

Genau Dissention, werd mal lieber erwachsen.
Wird aber wohl zu viel verlangt sein von einem der noch ein kindergartenavatar benutzt^^
 
Naja, ob du die Albaner hasst weisst du selber am besten.
Aber lieben tust du uns bestimmt nicht. :lol:

Ich habe kaum Berührungspunkte zu "euch", ihr seid mir also relativ egal tbh.

Genau Dissention, werd mal lieber erwachsen.
Wird aber wohl zu viel verlangt sein von einem der noch ein kindergartenavatar benutzt^^

Also nehme ich so einen richtig geil erwachsenen Ava wie du ihn hast? :haha:
 
Dann erübrigt sich ja deine "Kritik" wenn du keine Berührungspunkte zu uns hast.

Urteile nie über Menschen die du nicht kennst.

Glasshaus, Steine und so ;)

- - - Aktualisiert - - -

Deswegen hängst du Totalversager auch 24/7 in Albanien- und Kosovo-Threads rum. :lol: Dein albanischer Chef muss ja ganz schön fies zu dir sein.

Da meldet sich der Mülleimer höchstpersönlich, solltest du nicht damit beschäftigt sein albanische Frauen die mit serbischen Männern reden ausfindig zu machen und vor sich selbst zu bewahren? :haha:
 
Zurück
Oben