Čelebić Habiba
Sajber harambasha
Also, ich bin entsetzt.
Also, ich bin entsetzt.
weil ich je nach Beruf Unterschiede im Bildungsgrad vermute? Ja, das ist wirklich hochgradig diskriminierend.
Eruieren wir das doch ein wenig....wieso schrieb sie denn nur von -innen?
Das muss auch nicht sein, wo steht denn geschrieben, dass jemand ein besserer oder wertvollerer Mensch ist nur weil er jedes Revolutionsopfer per Namen kennt?Jetzt hängt euch doch nicht so dran auf. Sie meinte mit typisch eben diese, die die gängigen Klischees erfüllen. Und dass Friseurinnen nicht grad anhaftet, dass ihr Lieblingsthema zeitgenössische Prosa und Geschichte der französischen Revolution ist, ist einfach ein solches Klischee, das einige eben auch erfüllen.
weil ich je nach Beruf Unterschiede im Bildungsgrad vermute? Ja, das ist wirklich hochgradig diskriminierend.
es liegt auch daran das du die menschen nicht von oben herab siehst.....aber in diesem thread ist deutlich geworden wie bambi und snjezana diese eingebildeten möchtergern feministinnen es sehen....schnattergänse eben :balkangrins:Das muss auch nicht sein, wo steht denn geschrieben, dass jemand ein besserer oder wertvollerer Mensch ist nur weil er jedes Revolutionsopfer per Namen kennt?
Ich habe in meinem Beruf mit Lagerarbeitern bis Geschäftsführern zu tun - und komme mit allen gut klar, weil ich nicht die selben Anforderungen an alle stelle, das ist die Kunst, wir sind nunmal verschieden, unsere Schwerpunkte und Fähigkeiten sind unterschiedlich gesetzt.
Das muss auch nicht sein, wo steht denn geschrieben, dass jemand ein besserer oder wertvollerer Mensch ist nur weil er jedes Revolutionsopfer per Namen kennt?
Ich habe in meinem Beruf mit Lagerarbeitern bis Geschäftsführern zu tun - und komme mit allen gut klar, weil ich nicht die selben Anforderungen an alle stelle, das ist die Kunst, wir sind nunmal verschieden, unsere Schwerpunkte und Fähigkeiten sind unterschiedlich gesetzt.
bildungsgrad und dummheit sind wieder etwas anderes. nicht jeder mensch der gebildet ist, ist auch klug. genauso wie es menschen gibt die keinen hohen bildungsgrad haben (aus welchen gründen auch immer) nicht dämmlich sind, so wie es deine freundin behauptet.
- - - Aktualisiert - - -
es liegt auch daran das du die menschen nicht von oben herab siehst.....aber in diesem thread ist deutlich geworden wie bambi und snjezana diese eingebildeten möchtergern feministinnen es sehen....schnattergänse eben :balkangrins:
Von besser oder wertvoller hat doch niemand gesprochen :eh: es ging einfach ums klarkommen miteinander. Ich hab auch mehr weibliche Kollegen und komm mit denen aus, bei uns geht es nicht so "klischeehaft" weiblich zu. Was Snjezko meint, das sind diese Frauen, deren größtes Interesse aus Nägel machen und Parties und dem neuesten Klatsch und Tratsch besteht. Man kann sich auch mit solchen Frauen arrangieren, aber das ist dann einfach anstrengender, vor allem wenn die pausenlos labern. Niemand sagt was über unkomplizierte, nette Leute mit niedrigerem Abschluss und Berufsfeld, die dich nicht in einer Tour vollschwallen, anzicken oder sonstwas. Das Gleiche können natürlich auch Leute mit hohem Bildungsgrad, gar keine Frage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen