Klick drauf, du kommst zu Gonzos BeitragNa du hast es zitiert dadrüber. Ich dachte das wäre dann eine Unmutsbekundung?
Klick drauf, du kommst zu Gonzos BeitragNa du hast es zitiert dadrüber. Ich dachte das wäre dann eine Unmutsbekundung?
Ein Zitat und darunter den Link zu dem threadNa du hast es zitiert dadrüber. Ich dachte das wäre dann eine Unmutsbekundung?
Haha wie sich die Versager Kinder hier einen runterholen was will man machen puff wird teurer.
Sag mal ihr Versager Kinder aus nordlich aus Makedonien Serbien Bosnien und anatolien gefällt euch mein Schwanz so sehr BF der letzte Dreck.
Achilis alias Diaselo alias Trixie schreibt und antwortet:Was für ne Antifa?
Und warum bezeichnest du Antifa als Faschisten? Das machen eigentlich nur Nazis und Faschos. Denk mal drüber nach.
Ich glaube der will sagen dass die Antifa so gewaltaetig sind, dass sie nicht unterschiedlich sind als die eigentliche Faschisten.Achilis alias Diaselo alias Trixie schreibt und antwortet:
Beides verrückte aber nichts anderes zu erwarten von der Antifa den größten Faschisten.
Weil die Organisation die größten Faschisten sind das ist Fakt.
Kann man nicht pauschal sagen. Die Antifa ist ein dezentral organisiertes Kollektiv, schwarze Scharfe wird es natürlich geben.Ich glaube der will sagen dass die Antifa so gewaltaetig sind, dass sie nicht unterschiedlich sind als die eigentliche Faschisten.
Das ist natürlich Quatsch. Weder ist ihre Ideologie und Weltanschauung und ihre Haltung zum Menschen und zum Sozialen so wie Faschisten und Nazis ticken , noch haben sie Morde und soviele Delikte und Gewaltverbrechen zu verbuchen.Ich glaube der will sagen dass die Antifa so gewaltaetig sind, dass sie nicht unterschiedlich sind als die eigentliche Faschisten.
Dann richte den Rügern bitte aus ich scheiße auf sie.leider bekam ich eine Rüge wegen deiner Ausfälle wegen "links versifft". Bitte unterlasse es in Zukunft, ist auch in deinem Sinne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen