Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SHIT OF THE DAY

Cobra schrieb:
Ne ne, unter Flick wird das Ganze wieder anders aussehen....
Meiner Meinung nach identifizieren sich da auch einige Leute nicht mit Deutschland....dann wirst du niemals so eine Leidenschaft entwickeln wie wenn du mit Herz für dein Land spielst


:klopp:
 
koooomm Ludjaaaaaaaaak du Saaaack ich weiss du willst es....

Facaaaa is MOOOD

daaaaaaaaas geht gar neeeeeeeeeed

Shit of theee daaaaaay haaaaaaahahah

abeeeer prrrrrrrc Facaaaa wird besteeeeee Mod seeeeein :lol:
 
Was für ne Antifa?
Und warum bezeichnest du Antifa als Faschisten? Das machen eigentlich nur Nazis und Faschos. Denk mal drüber nach.
Achilis alias Diaselo alias Trixie schreibt und antwortet:

Beides verrückte aber nichts anderes zu erwarten von der Antifa den größten Faschisten.
Weil die Organisation die größten Faschisten sind das ist Fakt.
 
Achilis alias Diaselo alias Trixie schreibt und antwortet:

Beides verrückte aber nichts anderes zu erwarten von der Antifa den größten Faschisten.
Weil die Organisation die größten Faschisten sind das ist Fakt.
Ich glaube der will sagen dass die Antifa so gewaltaetig sind, dass sie nicht unterschiedlich sind als die eigentliche Faschisten.
 
Ich glaube der will sagen dass die Antifa so gewaltaetig sind, dass sie nicht unterschiedlich sind als die eigentliche Faschisten.
Kann man nicht pauschal sagen. Die Antifa ist ein dezentral organisiertes Kollektiv, schwarze Scharfe wird es natürlich geben.
 
Ich glaube der will sagen dass die Antifa so gewaltaetig sind, dass sie nicht unterschiedlich sind als die eigentliche Faschisten.
Das ist natürlich Quatsch. Weder ist ihre Ideologie und Weltanschauung und ihre Haltung zum Menschen und zum Sozialen so wie Faschisten und Nazis ticken , noch haben sie Morde und soviele Delikte und Gewaltverbrechen zu verbuchen.
 
Zurück
Oben