Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Silvester

Oh Gott, was Jugend ausmacht :lol: ich wäre schon nach dem Grillen im Garten am Limit
wir sind heute echt voll die braven...erst kürzlich feierten wir das Semesterende und die einzigen, die in unserer zwanzigköpfigen Studentengruppe tranken, waren die zwei Professoren und zwei Studenten...einer davon ich...und das, obwohl es Freitagnachmittag war... ich verstand die Welt nicht mehr
 
:haha:
Erst treffe ich mich mit ein paar Freunden in meiner Wohnung, wir grillen im Garten, betrinken uns leicht und dann zu ner Party und anschließend ziehen wir um die Häuser.
Haha, wir machen bei uns ein Spielabend :D Also zocken, vorher wird aber noch kräftig gegessen, und natürlich zwischenzeitlich raus gegangen. Beste Mischung!
 
Grillen? Also dafür wäre es mir zu kalt. :D

Also falls mir die S-Party nicht gefällt, zieh ich mir meinen Pyjama an und zocke mit meiner besten Freundin ;)
 
Grillen? Also dafür wäre es mir zu kalt. :D

Also falls mir die S-Party nicht gefällt, zieh ich mir meinen Pyjama an und zocke mit meiner besten Freundin ;)
Grillen würde ich auch gerne, aber habe es daheim nicht mehr. Sonst wäre das schon eine sehr feine Idee.

- - - Aktualisiert - - -

So wie ich die letzten zwei Jahre :D Top!
Muss einfach sein :D

- - - Aktualisiert - - -

Eher nichts traditionelles :D
 
Zurück
Oben