Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Simunic jubelt mit faschistischer Ustascha-Parole

Und wieder zeigst du nur welch Geistes Kind du bist.....verschon mich bitte!
Welches auf "beiden Augen sehende Gericht" hättest du den Gerne? Dich höchstpersönlich?
Bullshit

Ach so, wessen Geistes Kind bin ich denn, wenn ich sehe, das ein Verbrecher verurteilt wird und der andere, der in seinen Taten dem ersten in nichts nachsteht, wieder laufen gelassen wird, obwohl die Beweislage niederschmetternd ist!
Also, wenn ich so etwas halt nicht gut finde, wessen Geistes Kinde bin ich dann? Sags mir Cobra!

Ach so, wessen Geistes Kind bin ich denn, wenn ich sehe, das ein Verbrecher verurteilt wird und der andere, der in seinen Taten dem ersten in nichts nachsteht, wieder laufen gelassen wird, obwohl die Beweislage niederschmetternd ist!
Also, wenn ich so etwas halt nicht gut finde, wessen Geistes Kinde bin ich dann? Sags mir Cobra!
Komm geh mit Klötzchen spielen oder was man sonst in deinem Alter so macht.
Du entscheidest natürlich wer Verbrecher ist und wer nicht, nicht die zuständigen Gerichte:facepalm:

Und wieder zeigst du nur welch Geistes Kind du bist.....verschon mich bitte!
Welches auf "beiden Augen sehende Gericht" hättest du den Gerne? Dich höchstpersönlich?
Bullshit

Komm geh mit Klötzchen spielen oder was man sonst in deinem Alter so macht.
Du entscheidest natürlich wer Verbrecher ist und wer nicht, nicht die zuständigen Gerichte:facepalm:

Ist klar das du jetzt so reagierst. Du kannst halt nix mehr dazu sagen. Und, ja ja, du hast wohl auch deine Gründe ;-) gell!

Ist klar das du jetzt so reagierst. Du kannst halt nix mehr dazu sagen. Und, ja ja, du hast wohl auch deine Gründe ;-) gell!
Ne kann ich auch nicht! Wenn jemand nicht mal die höchste gerichtliche Instanz akzeptiert dann kann man ihm nicht mehr helfen. So einfach ist Tennis.

Zurück
Oben