BlackJack
Jackass of the Week
Welchen Posten nahm Nikola Jurisic nach seiner erfolgreichen Verteidigung Köszegs im habsburgischen Stab ein ?
Linksaußen?
Welchen Posten nahm Nikola Jurisic nach seiner erfolgreichen Verteidigung Köszegs im habsburgischen Stab ein ?
Und wieder zeigst du nur welch Geistes Kind du bist.....verschon mich bitte!
Welches auf "beiden Augen sehende Gericht" hättest du den Gerne? Dich höchstpersönlich?
Bullshit
Wenn wir das gleiche zu dir sagen gehst du dann wieder auf die Barrikaden?ma jebo vas simunic vise sviju redom.......:NEIN:
er ist nun genug gestraft.
Wikipedia hilft immer
Komm geh mit Klötzchen spielen oder was man sonst in deinem Alter so macht.Ach so, wessen Geistes Kind bin ich denn, wenn ich sehe, das ein Verbrecher verurteilt wird und der andere, der in seinen Taten dem ersten in nichts nachsteht, wieder laufen gelassen wird, obwohl die Beweislage niederschmetternd ist!
Also, wenn ich so etwas halt nicht gut finde, wessen Geistes Kinde bin ich dann? Sags mir Cobra!
Nein du Intelligenzbestie , kayserili Ahmet ist ein Spitzname von mir
Und wieder zeigst du nur welch Geistes Kind du bist.....verschon mich bitte!
Welches auf "beiden Augen sehende Gericht" hättest du den Gerne? Dich höchstpersönlich?
Bullshit
Komm geh mit Klötzchen spielen oder was man sonst in deinem Alter so macht.
Du entscheidest natürlich wer Verbrecher ist und wer nicht, nicht die zuständigen Gerichte
Linksaußen?
Du Bestie siehst du das das heißt Sarkasmus....
Ne kann ich auch nicht! Wenn jemand nicht mal die höchste gerichtliche Instanz akzeptiert dann kann man ihm nicht mehr helfen. So einfach ist Tennis.Ist klar das du jetzt so reagierst. Du kannst halt nix mehr dazu sagen. Und, ja ja, du hast wohl auch deine Gründe ;-) gell!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen