Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

• Umfrageteilnehmer
    68
Naja das mit der Cro Flagge lassen wir mal so stehen.Hätte,wäre, wenn ;)
Grundsätzlich auf den anti Amizug springen?? Bis jetzt geben die genug Gründe darauf zu springen.Ich sehe da kein Unrecht seitens der Russen bzw. ein schwerer wiegenderes als das von den Amis und der EU. Die provozieren einen Krieg, nur damit die ihre scheisse Natostützpunkte näher an Russland bringen können.Die wissen ganz genau, dass die die Finger lassen sollen von den Ländern die an Russland grenzen.Wenn irgendwas passiert, dann ist es die schuld der EU und der USA, die Nazis und Proleten zum putschen aufgerufen haben.Russland verteidigt sich und das zurecht

Hehe, hierzu fällt einem direkt das "gigantische Bedrohungspotential" des Iran ein.
(man beachte die Umzingelung des Iran durch die USA dabei, und die fortwährende US-Propaganda)

Gegen dieses Bedrohungspotential des Iran müssen in ... NATO-POLEN natürlich die modernsten Anti-Raketen aufgestellt werden.
Alle sind gegen den Iran gerichtet!

milbase-suriran.png

Hehe, hierzu fällt einem direkt das "gigantische Bedrohungspotential" des Iran ein.
(man beachte die Umzingelung des Iran durch die USA dabei, und die fortwährende US-Propaganda)

Gegen dieses Bedrohungspotential des Iran müssen in ... POLEN natürlich die modernsten Anti-Raketen aufgestellt werden.
Alle sind gegen den Iran gerichtet!

milbase-suriran.png
Der böse böse Iran.Will Atomwaffen bauen und die ganze Welt auslöschen :lol:

1907

8. Februar 1907 Militärintervention in der Dominikanischen Republik. Die Vereinigten Staaten sichern sich die Finanzkontrolle über das Land (1940 aufgehoben).

18. März bis 8. Juni 1907 HondurasZum Schutz amerikanischer Interessen während eines Krieges zwischen Honduras und Nicaragua werden US-Truppen in Trujillo, Ceiba, Puerto Cortez, San Pedro Sula, Laguna und Choloma stationiert.

1919

8. bis 12. September 1919 Honduras Militärische Intervention verhindert eine Revolution.

1916

18. Februar 1916 Nicaragua – Die Vereinigten Staaten erzwingen das Recht auf Errichtung von Militärstützpunkten.

1924

28. Februar bis 31. März und 10. bis 15. September 1924 HondurasUS-Truppen intervenieren zum Schutz amerikanischer Bürger und Interessen während der Unruhen im Vorfeld der Wahlen.

September ChinaUS-Marines landen zum Schutz von Amerikanern und anderen Ausländern in Shanghai bei Unruhen.
1940

In Kuba verhelfen die Vereinigten Staaten dem Oberbefehlshaber der Armee, General Fulgencio Batista Zaldívar (1901–1973) an die Macht, der das Land vollständig den amerikanischen Interessen preisgibt. Die Batista-Diktatur fällt 1959 mit der Revolution Fidel Castros (*1926).

1988

3. Juli 1988 Iran – Ein Passagierflugzeug vom Typ Airbus A300 der Iran Air wird über der Straße von Hormus vom Lenkwaffenkreuzer USS Vincennes (CG-49) abgeschossen. 290 Menschen sterben. Nach amerikanischen Angaben war es der Besatzung nicht möglich, den zivilen Airbus von einem iranischen Kampfflugzeug zu unterscheiden oder mit dem Piloten Kontakt aufzunehmen

und viele mehr Liste der Militäroperationen der Vereinigten Staaten

Übrigens tolle Demokratie im Irak und Afghanistan!

- - - Aktualisiert - - -

[h=6]advance.hr

[/h]
Kerry je očito zaboravio na Irak pa poručuje Rusiji: "Ne možete napraviti invaziju na drugu zemlju pod lažnim izgovorima",

:haha: weapons of mass destruction

Naja das mit der Cro Flagge lassen wir mal so stehen.Hätte,wäre, wenn ;)
Grundsätzlich auf den anti Amizug springen?? Bis jetzt geben die genug Gründe darauf zu springen.Ich sehe da kein Unrecht seitens der Russen bzw. ein schwerer wiegenderes als das von den Amis und der EU. Die provozieren einen Krieg, nur damit die ihre scheisse Natostützpunkte näher an Russland bringen können.Die wissen ganz genau, dass die die Finger lassen sollen von den Ländern die an Russland grenzen.Wenn irgendwas passiert, dann ist es die schuld der EU und der USA, die Nazis und Proleten zum putschen aufgerufen haben.Russland verteidigt sich und das zurecht
"Russland verteidigt sich" Indem sie ein unabhängiges Land betreten und ein Teil davon übernehmen ohne vorherige Aggression seitens der Ukraine. Also mir gefällt deine Definition von verteidigen ::lol:

Das der Westen scheiße ist macht den Osten und sein Handeln nicht besser, ich find es wär mal zeit fürs Zentrum in den "Mittelpunkt" zu treten! Brauch ma uns nicht mehr an den Opfern im Osten oder Westen zu orientieren. :-P

http://en.wikipedia.org/wiki/Intermarium
Miedzymorze strong!

"Russland verteidigt sich" Indem sie ein unabhängiges Land betreten und ein Teil davon übernehmen ohne vorherige Aggression seitens der Ukraine. Also mir gefällt deine Definition von verteidigen ::lol:

Das der Westen scheiße ist macht den Osten und sein Handeln nicht besser, ich find es wär mal zeit fürs Zentrum in den "Mittelpunkt" zu treten! Brauch ma uns nicht mehr an den Opfern im Osten oder Westen zu orientieren. :-P

http://en.wikipedia.org/wiki/Intermarium
Miedzymorze strong!
Die unabhängigkeit hat es verloren an dem Tag, wo die EU und die USA Nazis und wenige andere zur Macht verholfen haben.Mit diesem Schritt sichern sich die USA neue Stützpunkte.Vor allem für Raketen um die auf Russland zu Zielen.Dies ist eine Agression und Russland reagiert darauf.Und bis jetzt fiel komischerweise kein Schuss und die Russen werden auch dort nicht als Agressoren gesehen.

Die unabhängigkeit hat es verloren an dem Tag, wo die EU und die USA Nazis und wenige andere zur Macht verholfen haben.Mit diesem Schritt sichern sich die USA neue Stützpunkte.Vor allem für Raketen um die auf Russland zu Zielen.Dies ist eine Agression und Russland reagiert darauf.Und bis jetzt fiel komischerweise kein Schuss und die Russen werden auch dort nicht als Agressoren gesehen.
Und alles mal wieder auf die USA schieben und die Nazis... hört sich hier langsam an wie soviet era Propaganda. Im sinne von "JA die haben da was im Schilde und die wollen das und das machen! Denen müssen wir zuvorkommen!"
Tja nur leider sieht man davon nichts, also ich hab nix von Amerikanischen Raketen gehört die bereits in der Ukraine stehen,du versuchst das hier als Präventivschlag zu verkaufen.

Präventivschlag

"Das moderne Kriegsvölkerrecht erlaubt nur Verteidigungskriege. Das umfasst auch Präventivschläge, wenn ein Angriff unmittelbar bevorsteht, die Abgrenzung ist umstritten.Angriffskriege wurden bisweilen propagandistisch als Präventivkriege ausgegeben."

Kann schon sein das die USA sowas geplant haben aber das gibt Russland keinen Grund einfach mal in die Ukraine einzumarschieren.

- - - Aktualisiert - - -

OH UND SIE MAL EINER AN

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Und alles mal wieder auf die USA schieben und die Nazis... hört sich hier langsam an wie soviet era Propaganda. Im sinne von "JA die haben da was im Schilde und die wollen das und das machen! Denen müssen wir zuvorkommen!"
Tja nur leider sieht man davon nichts, also ich hab nix von Amerikanischen Raketen gehört die bereits in der Ukraine stehen,du versuchst das hier als Präventivschlag zu verkaufen.

Präventivschlag

"Das moderne Kriegsvölkerrecht erlaubt nur Verteidigungskriege. Das umfasst auch Präventivschläge, wenn ein Angriff unmittelbar bevorsteht, die Abgrenzung ist umstritten.Angriffskriege wurden bisweilen propagandistisch als Präventivkriege ausgegeben."

Kann schon sein das die USA sowas geplant haben aber das gibt Russland keinen Grund einfach mal in die Ukraine einzumarschieren.

Hahahaha ohh man. Aus jüngster Vergangenheit solltest du lanngsam wissen, wie was und warum die USA irgendwas tut.Die geben Geld aus, um nur die Freiheit zu unterstützen :rolleyes:
Gab ja schon Probleme, als die Amis in Polen Raketen stationieren wollten/haben
Und das mit den Amis und den Nazis stimmt zu 100 %.Wenn du davon nichts weißt, zweifel ich daran, dass du überhaupt etwas von der Lage da unten weißt.Das ist keine Sowjetpropaganda, sondern Realität.

Hahahaha ohh man. Aus jüngster Vergangenheit solltest du lanngsam wissen, wie was und warum die USA irgendwas tut.Die geben Geld aus, um nur die Freiheit zu unterstützen :rolleyes:
Gab ja schon Probleme, als die Amis in Polen Raketen stationieren wollten/haben
Und das mit den Amis und den Nazis stimmt zu 100 %.Wenn du davon nichts weißt, zweifel ich daran, dass du überhaupt etwas von der Lage da unten weißt.Das ist keine Sowjetpropaganda, sondern Realität.
Ich bin kein fan der USA und die haben immer was im Schilde, aber das gibt Russland nicht das Recht aggressiv deren Willen durchzusetzen. USA und Russland sind beides Staaten die denken die dürfen sich alles erlauben. Russland verletzt hier die territoriale Integrität der Ukraine und sie haben kein Recht dazu.

Ich bin kein fan der USA und die haben immer was im Schilde, aber das gibt Russland nicht das Recht aggressiv deren Willen durchzusetzen. USA und Russland sind beides Staaten die denken die dürfen sich alles erlauben. Russland verletzt hier die territoriale Integrität der Ukraine und sie haben kein Recht dazu.
Das Russland das Paradis pus ist, sagte ich ja auch nie.Aber wenn wir mal zurück schauen.Wie viele Angriffskriege führte die USA in Ländern wo die überhaupt nichts zu suchen haben und wie viele Russland?Ich finde es ja gut, dass es ein eingermaßen starkes Gegengewicht zu den USA gibt.Die USA erlaubt sich alles und kommen auch noch durch ohne eine einzige Sanktion.
Ob Russland jetzt Recht dazu hat,darüber kann man lange streiten.Doch was tut Russland jetzt?Führen kein gesamtfeldzug gegen die Ukraine,verteidigen die Krim wo hauptsächlich Russen wohnen,greifen niemanden an oder sonstiges.Russland reagiert auf diese hochgeputschte Regierung, die aus Nazis usw besteht und der USA bald die Rechnung begleicht.Russland kann nicht einfach zuschauen, wie das Land an die EU und den Amis geht und der "Feind" direkt vor der Tür steht.Hätten sich die Amis und die EU nie eingemischt, wäre alles wahrscheinlich vorbei jetzt und diese Demos wären vorbei gewesen.Aber das haben sie nicht.Sie haben die Pistole geladen und Russland reagiert darauf.Warten wir mal ab wie es weiter geht unten.Ich hoffe ja selber das keine Zivilisten da zu schaden kommen und es ohne ein Schuss zu Ende geht.

Zurück
Oben