Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

• Umfrageteilnehmer
    68
muss ja heftiger Widerstand sein :lol:

Das war überspitzt gesagt, natürlich ist es nicht die ganze Welt.
Mir gehts einfach darum das sich die USA selbst nicht an die Regeln hält aber bei jeder Gelegenheit auf andere Nationen zeigt.

Die Welt lässt es sich nicht überall gefallen. Nur dort wo ein paar lahmarschige Couch-Potatos herum hängen.

- - - Aktualisiert - - -

NM (Nicht meiner).
Du erzählst hier was von ... "es gibt es gibt es gibt!" - Nun zeige sie auch auf.
Glaubst du im Ernst, ich fang jetzt wegen dir um halb eins eine funf Seiten lange Liste zum Tippen an. Glaubs mir einfach, oder such es dir selbst raus.

Selbst wenn ich dir zwanzig Seiten liefern würde, würdest du es nicht lesen, weil du deine vorgefasste Meinung hat. Es wäre völlige Zeitverschwendung, so wie diese 3 Zeilen hier auch schon.

Die Welt lässt es sich nicht überall gefallen. Nur dort wo ein paar lahmarschige Couch-Potatos herum hängen.

- - - Aktualisiert - - -

Glaubst du im Ernst, ich fang jetzt wegen dir um halb eins eine funf Seiten lange Liste zum Tippen an. Glaubs mir einfach, oder such es dir selbst raus.

Selbst wenn ich dir zwanzig Seiten liefern würde, würdest du es nicht lesen, weil du deine vorgefasste Meinung hat. Es wäre völlige Zeitverschwendung, so wie diese 3 Zeilen hier auch schon.
:lol: Diese Demonstrationen denen du versuchst Gewicht zu geben sind ein Witz. Keine westliche Regierung hat den Arsch in der Hose mal gegen die Amis zu Wetten.Im Gegenteil! Die und die Medien machen auch noch mit.

...

Ich verliere auch immer mehr die Lust, hier was zu Politik zu schreiben: Es geht um die praktische Annexion des Landesteils eines souveränen Staates, und wer ist schuld: die pöhsen Amerikaner und ihr (jüdischer) Außenminister!!! Kindergarten hier...und immer mehr PI...

Ich habe diese Sachen hier auch in einem anderen Thread gepostet.
Ergänzend dazu muss man die Liste der Angriffskriege dazu nehmen, die hier in diesem Thread schon gepostet wurden!
Diese ganze Destruktivität, die von der USA ausgeht und sich auch innerhalb der USA abspielt hat seit langer Zeit System
und sie färbt auf viele andere Länder ab! Die USA destabilisieren und tragen den Terror und das Chaos in die ganze Welt hinaus!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Over 5,000 people have been killed in the US by police than US soldiers have fallen during the Iraq war over the last 10 years. The figure seems to reflect the increased militarization of police and, shockingly, means that you are 29 times more likely to be killed by a police officer than by a terrorist.

http://www1.wdr.de/fernsehen/dokumentation_reportage/die-story/sendungen/derniedertraechtigekrieg100.html

Montag, 17. Februar 2014, 22.00 - 22.45 Uhr

„Stell dich nicht so an. Frauen sind hier nur dazu da, um gevögelt zu werden“ – mit diesen Worten wurde Ariana Klay an ihrem ersten Tag bei einer Elite-Einheit des US-Militärs von ihrem Vorgesetzten begrüßt. Nur wenige Wochen später wurde die junge Soldatin von ihrem Chef und einem Kollegen brutal vergewaltigt. Danach drohte ihr Befehlshaber, wenn sie die Tat anzeige, lasse er sie umbringen. Trotzdem fand Ariana Klay den Mut, Anzeige zu erstatten – und wurde bitter enttäuscht.

- - - Aktualisiert - - -

Sexuelle Gewalt beim US-Militär: Verschlusssache Vergewaltigung - taz.de

"2.049 Fälle sind bekannt, in denen ein Mitglied der US-Armee im Jahr 2010 sexuell gewalttätig wurde. 1.358-mal richtete sich die Gewalt gegen Kollegen. Und 257-mal fiel ein Armeeangehöriger sexueller Gewalt zum Opfer, ohne dass der Täter identifiziert werden konnte.

Dies sind aber nur die Fälle, in denen Ermittlungen innerhalb des Militärs eingeleitet worden sind. Nicht mitgezählt sind jene Fälle, bei denen das Opfer anonym geblieben ist, ganz zu schweigen von denen, die gar nicht erst gemeldet wurden. Schätzungen gehen von insgesamt bis zu 19.000 Fällen im Jahr aus. 90 Prozent der Opfer sind Frauen, 69 Prozent sind zwischen 16 und 24 Jahre alt. "

<b><span style="font-family: century gothic"><font size="4">
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mittlerweile gehen die Recherchen soweit, dass sie sagen, dass über Jahrzehnte über 500.000 Frauen beim Militär vergewaltigt wurden.

Jetzt könnt ihr euch vorstellen was diese Monster machen, wenn sie in andere Länder einfallen und was sie so getrieben haben in den letzten Jahrzehnten!

In den USA wird die Zivilbevölkerung terrorisiert. Es gibt jeden Tag Morde, die von Cops oder Spezialeinheiten an der Zivilbevölkerung begangen werden.
Es wird meist immer so ausgelegt, dass es Notwehr oder Unfälle sind, die da geschehen.
Die Cops erschießen zum Zeitvertreib auch gerne Hunde, selbst wenn sie überhaupt keine Gefahr darstellen und auf der anderen Seite des Zauns auf dem Grunstück der Besitzer sind.

Was sie am liebsten machen! Sie bringen die Demokratie in die Welt!

Beim Alter von manchen Usern, sollte man meinen, die hätten genug Erfahrung oder "Weisheiten" gesammelt im Leben und durchschauen die Sache eher.Scheint aber nicht so zu sein.Hat sich wohl die Angst vor den bösen Russki und dem Retter USA zu sehr festgesetzt über die Jahrzehnte

Beim Alter von manchen Usern, sollte man meinen, die hätten genug Erfahrung oder "Weisheiten" gesammelt im Leben und durchschauen die Sache eher.Scheint aber nicht so zu sein.Hat sich wohl die Angst vor den bösen Russki und dem Retter USA zu sehr festgesetzt über die Jahrzehnte

Eben darum.

Hast Du Dir schon einmal überlegt, ob wir im russischen Raum so gemütlich jeden x-beliebigen Machthaber als Riesenarschloch bezeichnen könnten und nix passiert? Wohl eher nicht. Vielleicht hätten wir in so mancher Ecke nichteinmal Strom. Und wenn Strom, dann wäre in so manchem Eck das Internet abgeschalten.

Auf Deinem Profil weht eine kroatische Fahne. Hast Du Dir schon mal überlegt, ob es ohne USA/Nato überhaupt noch ein Kroatien gäbe? Könnte es sein, dass ohne Eingriff von Außen vor 20 Jahren sich die Völker Jugoslawiens in bester Neandertaler-Tradition solange die Schädel eingeschlagen hätten bis nur mehr einer übrig geblieben wäre?

Das hat nichts mit böse Russki oder Retter USA zu tun. Keine Armee der Welt "hilft" einem anderen Land einfach so weil sie eben gute Kumpels sind. Alles hat seinen Preis, Und der Einsatz einer Armee hat einen extrem hohen Preis. Wenn da kein ROI absehbar ist, dann nimmt eine Armee nichteinmal die Schutzhauben der Hubschrauberturbinen ab. Warum sollte denn eine Armee aktiv werden, wenn nicht aus eigennutz? Es gibt nur einen einzigen Grund: Beistandspflicht im Rahmen eines Bündnisses!

Ansonsten ist es ganz banales Business. Die Ukraine ist bei keinem Militär oder maßgebelich Wirtschaftsbündnis Mitglied. Sie können sich auch selber nicht verteidigen, weil der vorher regierende Dieb alle hochwertigen Waffensysteme verkauft hat. So. Was geschieht jetzt, wenn der "lupenreine Demokrat" Putin (c Schröder) gusto auf ein Land bekommt, weils das gerade im Sonderangebot, aufgrund eines Regierungsvakooms, gibt? Wer sollte ihn aufhalten? Eine schwache Regierung, die sich nach den Straßenkämpfen erst sammeln, und schauen muß, ob überhaupt alle schon da sind? Wohl kaum. Die Nato? Die EU? Die USA??? Nein, weil das sind ja jetzt überhaupt die ärgsten Verbrecher... Na dann überlassen wir den ganzen Schlamassel dem freien Spiel der Kräfte. Noch einmal die Frage, was wäre von Jugoslawien übrig geblieben, wenn man es sich selbst überlassen hätte?

- - - Aktualisiert - - -

Aus meiner Sicht ist die Besetzung der Krim mit Militärinterventionen der Sowjetunion zu vergleichen. Es ist immer die selbe Scheisse: Erst besetzte eine Infanterieeinheit ohne Abzeichen das Krim-Parlament, dann versammelten sich unter ihrem Schutz prorussische Abgeordnete und wählten einen neuen Regierungschef. Der rief Wladimir Putin um Schutz gegen „faschistische Banden“ an. Und Putin schickte mit Freuden seine Truppen...
„Finnland 1939, Tschechoslowakei 1968, Afghanistan 1979 – immer wurden wir von einer Gruppe Genossen eingeladen“, erklärt der Historiker Georgi Mirski deutschen Medien.
So gesehen hat sich wenig geändert seit Stalin und Breschnew.

Ihre Offiziere fordern die Ukrainer auf, ihre Waffen abzugeben und in russische Dienste zu treten. Russische Nachrichtenagenturen melden, ukrainische Soldaten liefen massenhaft über, laut ukrainischen Medien halten die meisten Einheiten ihre Stellung.

In Moskau erklärte die Staatsduma demokratische Wahlen in der Ukraine für unmöglich. Guerilleros zwängen der russischsprachigen Bevölkerungsmehrheit in den östlichen und südöstlichen Regionen ihren Willen auf. Föderationsratsmitglied Igor Morosow weitete das Operationsgebiet der russischen Streitkräfte noch aus. Alle Ukrainer, die die Verfassung und die Gesetze der Ukraine beachten wollen, werden jetzt verfolgt...

An der Stelle der Ukraine würde ich den Sowjets die Krim nur im Paket mit tschernobyl aushändigen. So UUquasi als must-Have.

Zurück
Oben