J
Jezersko
Guest
GidFBeispiele?
Gibe einfach "anti us demonstrations" ein, und du erhälst 34.000.000 Treffer in 0,26 Sekunden. Dürfte sogar dir reichen.
GidFBeispiele?
muss ja heftiger Widerstand sein
Das war überspitzt gesagt, natürlich ist es nicht die ganze Welt.
Mir gehts einfach darum das sich die USA selbst nicht an die Regeln hält aber bei jeder Gelegenheit auf andere Nationen zeigt.
Glaubst du im Ernst, ich fang jetzt wegen dir um halb eins eine funf Seiten lange Liste zum Tippen an. Glaubs mir einfach, oder such es dir selbst raus.NM (Nicht meiner).
Du erzählst hier was von ... "es gibt es gibt es gibt!" - Nun zeige sie auch auf.
Diese Demonstrationen denen du versuchst Gewicht zu geben sind ein Witz. Keine westliche Regierung hat den Arsch in der Hose mal gegen die Amis zu Wetten.Im Gegenteil! Die und die Medien machen auch noch mit.Die Welt lässt es sich nicht überall gefallen. Nur dort wo ein paar lahmarschige Couch-Potatos herum hängen.
- - - Aktualisiert - - -
Glaubst du im Ernst, ich fang jetzt wegen dir um halb eins eine funf Seiten lange Liste zum Tippen an. Glaubs mir einfach, oder such es dir selbst raus.
Selbst wenn ich dir zwanzig Seiten liefern würde, würdest du es nicht lesen, weil du deine vorgefasste Meinung hat. Es wäre völlige Zeitverschwendung, so wie diese 3 Zeilen hier auch schon.
...
Selbst wenn ich dir zwanzig Seiten liefern würde, würdest du es nicht lesen, weil du deine vorgefasste Meinung hat. Es wäre völlige Zeitverschwendung, so wie diese 3 Zeilen hier auch schon.
Beim Alter von manchen Usern, sollte man meinen, die hätten genug Erfahrung oder "Weisheiten" gesammelt im Leben und durchschauen die Sache eher.Scheint aber nicht so zu sein.Hat sich wohl die Angst vor den bösen Russki und dem Retter USA zu sehr festgesetzt über die Jahrzehnte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen