Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ski Alpin - Saison 2011/2012

Klasse Fahrt von Ivica. Im unteren Teil noch was draufgepackt und mit respektablen Abstand gewonnen.

Ansonsten bin ich nächste Woche bei den Rennen in Kitzbühel dabei beim Zusehen :) :)

Matt und der Italiener waren immer vor dem Hang schneller als Kostelic, aber im Gegensatz zu allen anderen Skiläufern wird Kostelic nicht langsamer wenns steil bergab geht, dass war heute das Ausschlaggebende :)

In Kitzbühl ist dann sowieso Ivicas beste Chance bei der Tabelle Platz 1 zu bekommen, da es dort Slalom und Superkombi gibt - perfekt für Kostelic der in Form ist.
Den Hirscher in Österreich Platz 1 wegzuschnappen... herrliche Vorstellung :D

In Kitzbühl ist dann sowieso Ivicas beste Chance bei der Tabelle Platz 1 zu bekommen, da es dort Slalom und Superkombi gibt - perfekt für Kostelic der in Form ist.
Den Hirscher in Österreich Platz 1 wegzuschnappen... herrliche Vorstellung :D

Es hat mich gefreut, dass Hirscher heute gepatzt hat. Mir gehen die ORF-Kommentatoren auf den Keks. Insbesondere Polzer. Der Pariasek ist auch eine Sache für sich.

-Mačak-;3065389 schrieb:
Es hat mich gefreut, dass Hirscher heute gepatzt hat. Mir gehen die ORF-Kommentatoren auf den Keks. Insbesondere Polzer. Der Pariasek ist auch eine Sache für sich.

Ich schau das gott sei dank nie auf ORF.. sorry, dafür fehlt mir auch die Toleranz, wenn dann am Ende so etwas kommt wie "Na des, kann ma scho ois a bissl glück bezeichnen,ge?" wenn Kostelic oder sonst jemand gewinnt, der kein Österreicher oder Bode Miller ist :D

Du bist in Kitzbühl dann? Viel Spaß dort.

-Mačak-;3065245 schrieb:
Ansonsten bin ich nächste Woche bei den Rennen in Kitzbühel dabei beim Zusehen :) :)

Will auch, aber leider keine Zeit diesen Monat :-(

Ich sehe die Jungs erst wieder im März in Kranjska Gora und im Sommer hoffentlich wieder in Ushuaia Argentinien mit dem ganzen Cro Ski Team. :happy:

Ich schau das gott sei dank nie auf ORF.. sorry, dafür fehlt mir auch die Toleranz, wenn dann am Ende so etwas kommt wie "Na des, kann ma scho ois a bissl glück bezeichnen,ge?" wenn Kostelic oder sonst jemand gewinnt, der kein Österreicher oder Bode Miller ist :D

Du bist in Kitzbühl dann? Viel Spaß dort.

Kitzbühel :rolleyes:

Das einzige was die ORF Kommentatoren drauf haben, ist die Statistik...

"Gratuliere Marcel, du bist der erste Österreicher der nach dem ersten Lauf hier in Alta Badia nicht (!!) unter den besten 3 lag und dann doch noch gewonnen hat bla bla..." wow... interessiert uns brennend ::roll: Unnützes Wissen⁴⁹

Will auch, aber leider keine Zeit diesen Monat :-(

Ich sehe die Jungs erst wieder im März in Kranjska Gora und im Sommer hoffentlich wieder in Ushuaia Argentinien mit dem ganzen Cro Ski Team. :happy:

Kranjska Gora wäre sicher interessant, aber Ushuaia herrlich. Habe mal Trainingsbilder von dort bekommen. Interessantes Plätzchen auf der Erde.

Zurück
Oben