E
economicos
Guest
übringens Ivica Kostelic habe ich mal an einer Tankstelle getroffen und mit dem geredet
Boaah
Nice Signatur :ibish3::ibish3:
übringens Ivica Kostelic habe ich mal an einer Tankstelle getroffen und mit dem geredet
In Kitzbühl ist dann sowieso Ivicas beste Chance bei der Tabelle Platz 1 zu bekommen, da es dort Slalom und Superkombi gibt - perfekt für Kostelic der in Form ist.
Den Hirscher in Österreich Platz 1 wegzuschnappen... herrliche Vorstellung
-Mačak-;3065389 schrieb:Es hat mich gefreut, dass Hirscher heute gepatzt hat. Mir gehen die ORF-Kommentatoren auf den Keks. Insbesondere Polzer. Der Pariasek ist auch eine Sache für sich.
-Mačak-;3065245 schrieb:Ansonsten bin ich nächste Woche bei den Rennen in Kitzbühel dabei beim Zusehen
Ich schau das gott sei dank nie auf ORF.. sorry, dafür fehlt mir auch die Toleranz, wenn dann am Ende so etwas kommt wie "Na des, kann ma scho ois a bissl glück bezeichnen,ge?" wenn Kostelic oder sonst jemand gewinnt, der kein Österreicher oder Bode Miller ist
Du bist in Kitzbühl dann? Viel Spaß dort.
Will auch, aber leider keine Zeit diesen Monat :-(
Ich sehe die Jungs erst wieder im März in Kranjska Gora und im Sommer hoffentlich wieder in Ushuaia Argentinien mit dem ganzen Cro Ski Team.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen