Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soll Mehmet wieder einreisen dürfen?

Soll er wieder einreisen?

• Ja, soll er

Stimmen: 8 23,5%
  • Ne, soll er nicht

Stimmen: 26 76,5%

• Umfrageteilnehmer
    34
Mir gehts nicht mal um seine Kriminalität damals sonder darum, dass hier in D kein Schwein was von seiner Anwesenheit hat, ein typischer Hartz4-Anwärter weil er nix kann

Also beurteilst du Menschen nach deren wirtschaftlichen Leistungen?!In was für einer verkommenen asozialen Gesellschaft wir doch leben!

Mal schauen ob du als baldiger Rentner (Altenheim) genauso denken wirst.Denn dann wirst du ein ökonomischer Nichtsnutz sein,und von der Gesellschaft auch als geldfressende Leiche gesehen,die mehr Last ist als sie wert ist (Kosten/Nutzen Ungleichgewicht).

Wir leben in einem Sozialstaat in dem auch die Einkommensschwachen und Hartzler von Steuerzahlern "mitgezogen" werden.Ist ja Sinn eines Sozialstaates.

(...)

Für mich klingt das so, als ob er es gerafft hätte(...)

Ehrlich jetzt? ::lol:
Naja wer weiß vielleicht hat er sich auch geändert.
Aber er hat sich der Haftstrafe durch Flucht entzogen und da war er keine 14 mehr.
War das nicht so das sein Vater ihn früher mit Prügelorgien auf den richtigen Weg bringen wollte?

Also beurteilst du Menschen nach deren wirtschaftlichen Leistungen?!In was für einer verkommenen asozialen Gesellschaft wir doch leben!

Mal schauen ob du als baldiger Rentner (Altenheim) genauso denken wirst.Denn dann wirst du ein ökonomischer Nichtsnutz sein,und von der Gesellschaft auch als geldfressende Leiche gesehen,die mehr Last ist als sie wert ist (Kosten/Nutzen Ungleichgewicht).

Wir leben in einem Sozialstaat in dem auch die Einkommensschwachen und Hartzler von Steuerzahlern "mitgezogen" werden.Ist ja Sinn eines Sozialstaates.

Wenn ich Rentner bin, wirst du meine Rente finanzieren :lol: und meine Familie ist langlebig ...

8995227-mann-f-sse-am-strand-in-der-nahe-von-t-rkisfarbenen-meer.jpg

Wenn ich Rentner bin, wirst du meine Rente finanzieren :lol: und meine Familie ist langlebig ...

8995227-mann-f-sse-am-strand-in-der-nahe-von-t-rkisfarbenen-meer.jpg

Nein,ich plane meinen Master im Ausland zu machen.Da wird also nichts draus.:-(:-(:-(
Ich sag nur-Demographie,totes Pferd..Resultat: viele lebendige Leichen versorgen.:-(
Da ich ein sozial eingestellter Mensch bin,würde es mir aber nicht viel ausmachen, abhängige (finanziell,sozial,emotional) Menschen zu unterstützen:-).

Nein,ich plane meinen Master im Ausland zu machen.Da wird also nichts draus.:-(:-(:-(
Ich sag nur-Demographie,totes Pferd..Resultat: viele lebendige Leichen versorgen.:-(
Da ich ein sozial eingestellter Mensch bin,würde es mir aber nicht viel ausmachen, abhängige (finanziell,sozial,emotional) Menschen zu unterstützen:-).

na mal sehen was noch wird ... und die Probleme, die du da erwähnst, wirst du haben und ausbaden müssen wenn du alt bist, ich habe dann längst alles hinter mir gelassen, man kann mich für nix mehr in Regress nehmen :-)

Diese lebende geldfressende Leiche hat aber sein leben Lang gearbeitet und brav eingezahlt.

Hast recht, sind wir so nett und lassen noch mehr Hartzler rein, wir sind ja so Sozial und arbeiten gerne für andere mit.

Diese lebende geldfressende Leiche hat aber sein leben Lang gearbeitet und brav eingezahlt.

Hast recht, sind wir so nett und lassen noch mehr Hartzler rein, wir sind ja so Sozial und arbeiten gerne für andere mit.

Mir ging es darum,dass er den Wert des Menschen auf einen wirtschaftlichen Leistungsgrad reduziert.Nicht jeder kann gleich viel in die Sozialkassen einzahlen.Z.B. verdient eine Sozialpödagogin oder ne Grundschullehrerin relativ wenig,und kann im Gegensatz zu einem BWL'er auch dementsprechend wenig einzahlen.Obwohl beide eine Hochschulausbildung haben besteht ein riesiges Einkommengefälle.

Und dann gibt es noch Behinderte (man kann halt noch nicht alle abtreiben) und Alte (Stichwort:veralternde Gesellschaft) und halt solche Menschen die keine Fachkompetenzen haben bzw nur ne einfache Ausbildung.Ein Bauarbeiter verrichtet sehr schwere Arbeit,und verdient aber sehr wenig.Prominente,Sportler,Unternehmer etc. ..hingegen,arbeiten vielleicht weniger und haben ne leichte Arbeit verdienen aber unverhältnismäßig viel.

Die Kluft zwischen Arm und Reich ist schon gegeben,und wenn sich solche Leute (wie du es bist) vermehren,denen es an Empathie und Menschlichkeit fehlt wird diese Diskrepanz nur noch gößer werden.Ich meine man zahlt trotzdem Steuern,ob jemandes Hartz bezahlt wird oder nicht.Sinn des Sozialstaates ist es,dass besser Situierte solche Sozialfälle auffangen.Es wird immer solche geben die keine Lust haben zu arbeiten.Aber das kann dem Steuerzahler egal sein.Steuern muss er sowieso bezahlen.

Aber wie ich sehe seid ihr so blöd und seht nicht,dass z.B. Banken/Banker durch Steuergeldern gemästet werden,oder in der Hinsicht ist es euch einfach nur egal.Als Mittelschicht ist man näher an der Armut als am Reichtum.Von daher stellt ihr euch eigentlich gegen euch selbst.:-(
Ist es vielleicht eure Angst,die euch so argumentieren lässt?

Ich kann einfach nicht verstehen wie man sich so künstlich über solche Sachen aufregen kann.

Zurück
Oben