Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soll Mehmet wieder einreisen dürfen?

Soll er wieder einreisen?

• Ja, soll er

Stimmen: 8 23,5%
  • Ne, soll er nicht

Stimmen: 26 76,5%

• Umfrageteilnehmer
    34
Wenn man ihn nach Deutschland lässt, dann hat er Glück, denn ein Glück gibts in Serbien genug Schilder nach Zagreb, sonst wüsste der ja gar nicht wo lang und würde vllt. im Balkan im Kreis fahren.

Leyla hat wieder mal 0 Peilung und brabbelt irgendwas :-) der Vogel hat seit er nicht mehr in die Windeln macht die Allgemeinheit nur gekostet und wird es auch weiterhin weil er nix kann und nie was können wird. Es gibt genug Hartz4-Empfänger in D, einen weiteren braucht es nicht.

Soll die Türkei ihn zum Südpol schicken Pinguine zählen.

so sieht der assoziale heute aus (mit anwalt):

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

ich frage mich von was er seinen anwalt bezahlt???

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Also beurteilst du Menschen nach deren wirtschaftlichen Leistungen?!In was für einer verkommenen asozialen Gesellschaft wir doch leben!

Mal schauen ob du als baldiger Rentner (Altenheim) genauso denken wirst.Denn dann wirst du ein ökonomischer Nichtsnutz sein,und von der Gesellschaft auch als geldfressende Leiche gesehen,die mehr Last ist als sie wert ist (Kosten/Nutzen Ungleichgewicht).

Wir leben in einem Sozialstaat in dem auch die Einkommensschwachen und Hartzler von Steuerzahlern "mitgezogen" werden.Ist ja Sinn eines Sozialstaates.

Rentner haben zuvor was geleistet und dementsprechend viel eingezahlt in die Sozialkassen von daher solltest Du mal schön die Fresse halten als Abiturientin und angebliche Studentin kannst in der Hinsicht garantiert nicht mithalten und übrigens in jedem Land werden Menschen nach wirtschaftlichen Kriterien bewertet, ganz besonders Ausländer in Länder wie USA, Kanada, Australien kriegst Du erst gar keine Aufenthaltsgenehmigung wenn man Du keinen ökonomischen Nutzen für das Land hast, genauso ist es übrigens in arabischen Ländern und ich wage zu bezweifeln, dass es in der Türkei viel anders aussieht diesbezüglich.

Seh ich auch so.
Den braucht kein Mensch hier.

Ausserdem hat er Jahre Zeit gehabt in der TR sich zu etablieren.

Wenn er auch dort keine Wurzeln schlagen konnte so ist er hier mehr als flüssig, nämlich überflüssig.

Seh ich auch so.
Den braucht kein Mensch hier.

Ausserdem hat er Jahre Zeit gehabt in der TR sich zu etablieren.

Wenn er auch dort keine Wurzeln schlagen konnte so ist er hier mehr als flüssig, nämlich überflüssig.

Ziemlich arrogant für jemanden, der nach eigenen Angaben wegen Kriminelles abgeschoben wurde und dann zurückkam.

Ziemlich arrogant für jemanden, der nach eigenen Angaben wegen Kriminelles abgeschoben wurde und dann zurückkam.

Aha und wenn Du gelesen hast war ich 16(!) und habe mein Leben selbst in die Hand genommen.

.............ziemlich ignorantes Post für einen stolzen Türken wie DU es sein willst, der damit den Willen des Delinquenten aus der Türkei abzuhauen stützt, statt sich Gedanken zu machen warum er dort mit "Gewalt" weg will.

Wieso will er eigentlich wieder nach Deutschland? Anscheinend hat er doch in der Türkei Einkommen, von dem er leben kann und politisch wird er auch nicht verfolgt. Mir wäre es wichtiger, dass hier die Leute Asyl finden, die es WIRKLICH brauchen (und leider oft genug nicht kriegen) als solche Tagediebe und Schmarotzer.

Zurück
Oben