Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soll "Mein Kampf" veröffentlicht werden?

Sollte das Buch veröffentlicht werden? (Umfrage anonym)

• Ja, auf jeden Fall. Bin generell für Transparenz!

Stimmen: 14 40,0%
  • Hmmm... OK, ich denke, die Menschheit darf es jetzt erfahren.

Stimmen: 6 17,1%
  • Bin zu unentschlossen.

Stimmen: 3 8,6%
  • Hmmm... Nein, lieber nicht. Hab eher ein ungutes Gefühl dabei.

Stimmen: 4 11,4%
  • Auf keinen Fall!!!

Stimmen: 8 22,9%

• Umfrageteilnehmer
    35
Hast keine Schwierigkeiten gelesenes zu verstehen....Mein Statement ging an beide, die eine in einem Thread angefangen, die andere im anderen (Kindergarten!)
Haben beide eine PN bekommen mit der Aufforderung das gegeseitige Beleidigen zu unterlassen...

Aber herzzerreißend wie du jedes mal für sie in dei Bresche springst....:cool:
Das waren gerade drei postings von den beiden, weit unter dem BF-Spamdurchschnitt ... ihr drei erinnert mich an

2170476,B5jGH8SUJdtW9mW4BIbKPtiqzHTDZzEtgHM7pp77xTJdMf3pUgk7xLDXZ8tKvlDi1H1IAfmPU7pckuW_8sNCwg==.jpg

::lol:

Indianer: seit jahrzehnten versuch ich an ein original zu kommen.
hatte eigens dafür, mal bei einer entrümpelungs fima, eine zeit mit geholfen.
und wenn heute im bekannten kreis eine bühne entrümpelt wird, ist indianer, wenigstens am anfang dabei.

Wenn Du damit keine neue "Bewegung" gründen willst, können wir drüber reden...

ich hatte es schon mal als e-book version, habe es aber unabsichtlich gelöscht und niemals vollständig lesen können. jbg.

wäre aber dagegen dass man es veröffentlicht bzw in geschäften verkauft. obwohl man vl auch gewinn machen würde. zu absurd überhaupt daran zu denken, sowas zu veröffentlichen, obwohl es sehr interessant ist.

ich hatte es schon mal als e-book version, habe es aber unabsichtlich gelöscht und niemals vollständig lesen können. jbg.

wäre aber dagegen dass man es veröffentlicht bzw in geschäften verkauft. obwohl man vl auch gewinn machen würde. zu absurd überhaupt daran zu denken, sowas zu veröffentlichen, obwohl es sehr interessant ist.
in A ist es glaube nicht verboten, oder?

für dich sind sogar bilderbücher wirr...........

zum thema....boli me kurac.....

ach komm ...jetzt wird es doch gerade spannend....
icon_ec272ac90524287270f10a686dc6ee34

МОЈА БОРБА
ПРЕДГОВОР
Првога априла 1924. године, на основу пресуде
минхенског народног суда, изречене тог истог дана,
морао сам да започнем своје тамновање у тврђави у
Ландсбергу на реци Леху.

in A ist es glaube nicht verboten, oder?

das weiss ich gar nicht ^^ :veles: ich hatte das mal am pc und habs unabcihtlich gelöscht, aber ich kanns mir jederzeit von einem freund schicken lassen. aber keine ahnung obs strafbar ist wenn mans besitzt oder kauft oder ob es überhaupt erlaubt ist. google mal, vl findest was raus :)

Na das ist ja mal eine Leistung - da bedarf es der geballten virtuellen Reihenschaltung dreier Jammerlappen um sich über Alisas "Spam" und "Beleidigungen" zu echauffieren.

Natürlich ist Vannis Beitrag, lieber Katzenberger zu lesen in einem thread über Hitler für euch Helden kein Spam - der Hinweis, sogar das wäre zu hoch für sie ist sicher keine Beleidigung sondern die korrekte Einordnung der Vannischen intellektuellen Leistung ins Katzenstreuregal.

Indianer geh am Büffelknochen nagen ... XiXaXup <<55 ::lol:

meinst du, du hast mein posting wirklich verstanden?

natürlich war vannis posting auch spam.
aber allissa kann doch nicht beleidigen und dann behaupten, sie sei angegangen worden.

zum thema
warum soll man es verbieten, wenn jeder der will, zugang haben kann?

Zurück
Oben