Selbst über ein "kleines" Jugoslawien braucht man nicht reden. Ich bin sogar sehr sicher, auch die Montenegriner würden das ablehnen. Die Ausrichtung geht auf EU-Mitgliedschaft. Auch die Serbiens. Und ist doch auch gut so. Und wie Bosniaken und wahrscheinlich auch die Kroaten BiHs zu einer selbst kleinen Art Balkanunion mit Belgrad v.a. tendenziell stehen, ist dir hier schon genug entgegen geschlagen.
Und wenn es über zerstückeln geht. Kosovo war seit 1999 de facto unabhängig. Ist müßig, dann "Völkerrecht", Resolutionen etc. zu bemühen. Das ist eh obsolet. Praktisch wollte und wird die absolute Mehrheitsbevölkerung dort nichts mit Serbien zu tun haben und das haben die Serben wohl in erster Linie selbst zu verantworten.
Keiner wird irgendeinen Anschluss der RS an Serbien oder sonst eine Loslösung akzeptieren. Im Gegenteil. DAS wird ^"antiserbische" Politik befördern. Und ansonsten. In Dodik-Country läufts auch Scheiße, genau weil sich alle schön gegenseitig blockieren. Von daher bleib ich bei allem, was ich geschrieben habe.
Und ergänzend. Ich bin keine Jugo. Aber wir aus dem postsowjetischen Raum diskutieren untereinander teils denselben Scheiß. Wenn Jugo so schön war, würde es heute noch existieren. Genau wie die SU.
Fängst du wieder mit Verteidigung an wir alle wissen wohin das führt
Der Spinner Coon hat sie ja nicht alle, steif und fest muss man seine Lügengeschichten verteidigen, dabei sind alle widerlegbar und auch Wiederkegt worden.
Sogar Coon hat in der Vergangenheit Beweise gesendet für seine jetzigen Unwahrheiten.
Ich weiss nicht ob man es einfach akzeptieren muss das einige Serben einfach an eine andere Fantasie Geschichte glauben.
Jedenfalls gibt es in allen anderen Geschichtsbücher genug Tatsachen für die falsche Annahme vieler Serben.
Also Lilith, hier muss ich schon bisschen lachen über deine Aussage. RS ist de facto seit 1995 auch unnabhängig, wo ist der Unterschied zum Kosovo? Du sprichst davon und argumentierst die selbstproklamierte illegale Unabhängigkeit Kosovos ohne Referendum so das eine absolute Mehrheit nichts mit Serbien zu tun haben will, aber das in der RS 90% nichts mit Bosnien zu tun haben wollen und das 1992 Bosnien nur mit Verfassungsbruch und Gewalt über die Verfassung auf die BiH Serben von rest YU abgetrennt wurde, das ist natürlich was anderes und nicht nennenswert, dort muss man Serben aber auch die BiH Kroaten wo eine grosse Mehrheit sich morgen von BiH trennen würde, mit aller Gewalt zwingen in ein künstlichen Staat Bosnien zu leben. Albaner kann man das nicht zu trauen.
Schöne Doppelmoral hast du Lilith, für die Kosovo Albaner soll die UN Resolution1244 die ihnen jede Sezession verbietet nicht gelten aber RS Serben müssen sich an Dayton halten wo ihnen eine Sezession verboten wird.
Und wer ist denn keiner? Da würde ich dir Zustimmen wenn der Kosovo nicht wäre, aber wenn sie das Kosovo Spiel durchkriegen, kannst du sicher sein das früher oder später Russland/China eine Loslösung der RS von BiH anerkennen und dann wird die EU garnichts machen können, im Notfall kommt ne russisch-chinesische Basis in die RS so wie die NATO das im Kosovo hat und dann ist ruhe im Karton. Dann würden ganz nach dem Prinzip des Kosovo RS mehr und mehr Weltstaaten anerkennen, Russen und Serben lernen von der EU/USA.
Wer fängt denn hier an, Dadi? Cosmopolit nimmt in einem Post gleich vier mal das Wort Krieg in den Mund
Ja klar doch Lügengeschichte, dann wiederleg mal. Ich habe deine Lügen hier schon mit zwei Angaben wiederlegt, wo du doch sagtest das Serben nie die Mehrheit in Bosnien ausmachten.
Volkszählung BiH 1931 unter Jugoslawien:
pravoslavci 1.028.139 44,45 %
muslimani 718.079 30,90 %
rimokatolici 547.949 23,58 %
Volkszählung BiH unter Österreich/Ungarn 1910:
[TABLE="class: cms_table_wikitable"]
[TR]
[TD="align: left"]srpski pravoslavci[/TD]
[TD="align: right"]825.418[/TD]
[TD]43.49 %[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Willst du die Volkszählung von 1895 auch noch als Beweis? Soviel dazu wer hier lügt und wer wen wiederlegt
Absolute Mehrheit weis doch jeder Idiot fängt er bei über 50 an. Einerseits behaupten Faschisten der Krieg musste sein aber das Heute weniger Orthodoxe und Katholiken in Bosnien leben als wie vor fast 90 Jahren lassen sie mal gerne aussen vor. So richtig helfen tut den Christen das mit den Entitäten auch nicht.
Eine sache die mir immer auffällt ist das die meisten zivilen Opfer am Anfang des Krieges gab... kein naser,atif oder musan spielte da eine Rolle ...Sondern am Anfang 92 bis Mitte 92 wurde ethnisch gesäubert .die bosniaken wurden entmenschlicht in dem man sie als verräter sterilisierte oder als Fremdkörper betrachtete,so war es leichter für die sds Politik die geplante ethnische Säuberung zu durchführen...das schlimme alles wurde aufgezeichnet und mit urteilen bestätigt aber trotzdiesem macht die serbische Politik einen auf Alle sind Gleich und solange diese Politik gemacht wird ...wird es nie ehrliche und aufrichtige Zusammenarbeit zwischen diesen beiden Völkern geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen