Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten sich slawische und griechische Makedonen wieder vereinen?

Makedonien ist Makedonien ....Griechenland ist Griechenland. Ist das denn so schwer?!

Naja GR sicher, aber du bist eher ne Luftnummer und wiegst so viel wie ein Luftballon ohne Hülle....womit wir schon direkt bei dem Gewicht deiner Aktionen sind..........Halbarafat, mögen eigentlich Hyänen Yassirfleisch ??
Ich bin am überlegen, wohin man dich mal entsorgt. Aber ich glaube, selbst die Hyänen sterben lieber den Hungertod......
Wie kann ich dich denn mal trösten, dass du aus deiner Lebensmisere herauskommst- Eis ?
Oder kann das nur deine Domina " Drachenlord " ??

Warum sollte das reiche griechische Makedonien sich mit den armen Plagiaten vereinen?

Ohne Scheiß, mein letzter Eindruck aus 2018 hat mich ehrlich das Herz bluten lassen. Da ist sehr viel verarmt innerhalb weniger Jahre und das sieht man auch. Deswegen hab ich mal geschrieben. Auf der Seite könnte die Grenzregion durchaus auch von verbesserten und vertieften nachbarschaftlichen Beziehungen profitieren.

Ok, einer ? Auch in GR gibt es Antipatrioten und Landesverräter, die keinesfalls als solche daherkommen, sondern immer im Gewand der Objektivität und Neutralität. Daher muß man sich schon die Meinung vieler weiterer zu eigen machen.
.
.
Dann les mal oder scroll mal hier, wo hunderte Professoren weltweit Stellung beziehen und im obersten Teil bereits Totschlagsargumente zu Hauf stehen .... BITTE !
.
.

Macedonia Evidence | Barack Obama

Ich meine der Link kommt mir bekannt vor. Werde es mir wirklich gern nochmals in Ruhe durchlesen.

Naja GR sicher, aber du bist eher ne Luftnummer und wiegst so viel wie ein Luftballon ohne Hülle....womit wir schon direkt bei dem Gewicht deiner Aktionen sind..........Halbarafat, mögen eigentlich Hyänen Yassirfleisch ??
Ich bin am überlegen, wohin man dich mal entsorgt. Aber ich glaube, selbst die Hyänen sterben lieber den Hungertod......
Wie kann ich dich denn mal trösten, dass du aus deiner Lebensmisere herauskommst- Eis ?
Oder kann das nur deine Domina " Drachenlord " ??

Ein Döner bitte...Salat alles, Kräuter und scharf bitte. Danke!

Zurück
Oben