Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soros - an allem Schuld?

Also in Hamburg (und wohl in allen Großstädten) sind in den Parks sicher 99% der Drogendealer Schwarze, was gibt es da zu lamentieren?
Da würde ich dich doch um Quellenangaben dazu bitten. Die 99% sieht mir doch stark nach Hetze und Rassismus aus.
In Österreich bzw. in Wien "Am Platz der Menschenrechte" wurde ein Denkmal durch "Identitäre" geschändet, die schon wieder von der FPÖ beworben werden. Dieses Denkmal wurde zur Erinnerung an Marcus Omofuma aufgestellt, welcher von 3 Polizisten in fahrlässiger Weise getötet wurde.

129501633_1838417076326168_7368631505714375347_o.jpg


Wer brüllt denn "Heil Hitler", wer "marschiert" mit irgendwelchen Leuten, gehts noch? "Ich bin kein Nazi, aber man wird doch noch Hitler zum Geburtstag gratulieren dürfen, ob mir dies schaden würde?" hör endlich auf mir permanent solche kranke Scheiße anhzuhängen, dass du ein Gefangener der Nazi-Gedankenkiste bist ist dein Problem, nicht meines.
Es tut mir leid, aber ich hänge dir keine Scheiße an, das ist bedauerlicherweise eine Aussagen von dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so wie deine absurden Anschuldigungen ich sei Antisemit die du nur mit völlig unpassenden Links nicht belegt hast kommst du nun mit Hitler mit völlig unzusammenhängenden Links, also das ist sowas von daneben dass es keiner weiteren Worte bedarf weil genau so peinlich wie der Versuch mir nun eine Denkmalschändung unterzujubeln, du hast das einfach nicht mehr unter Kontrolle.

Wenn es keine 99% sind dann nur weil sie inzwischen von Afghanen, Türken und anderen verdrängt wurden.

Jetzt kommt bestimmt irgendwas mit Goebbels.
 
Genau so wie deine absurden Anschuldigungen ich sei Antisemit die du nur mit völlig unpassenden Links nicht belegt hast kommst du nun mit Hitler mit völlig unzusammenhängenden Links, also das ist sowas von daneben dass es keiner weiteren Worte bedarf weil genau so peinlich wie der Versuch mir nun eine Denkmalschändung unterzujubeln, du hast das einfach nicht mehr unter Kontrolle.

Wenn es keine 99% sind dann nur weil sie inzwischen von Afghanen, Türken und anderen verdrängt wurden.

Jetzt kommt bestimmt irgendwas mit Goebbels.
Es tut mir leid, aber nicht ich habe irgendwelche Anschuldigungen gemacht, sondern du hast dich so geäußert. Meine Links sind nicht "unzusammenhängend", deine dafür vollkommen unnötig.
Was soll ich mit deinem Link?
Warum sollte irgendetwas von Goebbels kommen? Habe ich eine Aussage von dir übersehen?
Was ist eine Aussage von mir?

Bevor ich sauer werde, sieh in dein email-Fach, wie gesagt, ich kann auf Aufforderung alles nachweisen.
 
Genau so wie deine absurden Anschuldigungen ich sei Antisemit die du nur mit völlig unpassenden Links nicht belegt hast kommst du nun mit Hitler mit völlig unzusammenhängenden Links, also das ist sowas von daneben dass es keiner weiteren Worte bedarf weil genau so peinlich wie der Versuch mir nun eine Denkmalschändung unterzujubeln, du hast das einfach nicht mehr unter Kontrolle.

Wenn es keine 99% sind dann nur weil sie inzwischen von Afghanen, Türken und anderen verdrängt wurden.

Jetzt kommt bestimmt irgendwas mit Goebbels.

Blacky hat das nicht eher Soziale Gründe.
 
Blacky hat das nicht eher Soziale Gründe.
Natürlich hat es auch soziale Gründe, warum viele Drogendealer aus Nord- oder Westafrika kommen. Auch hat es oft soziale Gründe warum "Einheimische" zu Drogendealern werden. Ich mag sowohl das Eine als auch das Andere nicht.
In Wien, als es noch kaum Nord- oder Westafrikaner in Österreich gab, war damals der Hauptumschlagplatz für Drogen so ziemlich der Karlsplatz. Dealer waren zum größten Teil Rauschgiftabhängige.
 
Zurück
Oben