BlackJack
Jackass of the Week
Du raffst es einfach nicht, und kannst immer noch nicht richtig zitieren. Das war die Grundlage des Putsches:Hast du mein lieber. Entweder weis du nicht was du schreibst oder du nimmst die Wahrheit manchmal nicht so genau.
Jetzt gibst du zu das ein Putsch stattfand und in deinem vorherigen Beitrag hört sich das ganz anders an von wegen zivilgeseschaft...
Und ich habe auch geschrieben, dass das ein undemokratischer Putsch war ...Der Umsturz in Ägypten 2013 ereignete sich, als nach anhaltenden Massenprotesten in Ägypten der gewählte Staatspräsident Mohammed Mursi und seine von der Muslimbruderschaft gestützte Regierung am 3. Juli 2013 vom ägyptischen Militär unter Leitung des Militärratschefs Abd al-Fattah as-Sisi abgesetzt wurden. Begründet wurde der Umsturz mit der zunehmenden Unzufriedenheit in der Bevölkerung aufgrund politischer und ökonomischer Missstände.
... aber er war berechtigt, denn der Versuch, die Verfassung zu islamisieren war undemokratisch und erforderte eine klare Aktion, die auch erfolgte.Das Militär hat zwar antidemokratisch geputscht (auch wenn es manche so nicht nennen wollen), ...
Keine Islamisierung Ägyptens, keine Islamisierung der Türkei!
So, back to topic
- - - Aktualisiert - - -
Also dummes Zeug geschrieben hast eindeutig du ...15.000 lebten dort und 16.000 wurden vertrieben ??
Wie bei einem Cousin von mir der in den Mazedonischen Bergen lebt, er geht mit 4 Kühen spazieren und kommt mit 6 wieder zurück
haha
er:
Muslimani haben die Kroaten in Bugojno abgeschlachtet. Opcina hatte über 16.000 Kroaten, davon wurden über 15.000 vertrieben oder getötet.
du:
15.000 lebten dort und 16.000 wurden vertrieben ??
![facepalm :facepalm: :facepalm:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/facepalm.gif)