N
Nik
Guest
Offiziell hat er aber keinen Namen.Was für Kanton 10, überall steht groß und fett Hercegbosanska zupanija mit Herceg Bosna Fahne
Offiziell hat er aber keinen Namen.Was für Kanton 10, überall steht groß und fett Hercegbosanska zupanija mit Herceg Bosna Fahne
Du standst natürlich danebenAußerdem demonstrieren in Livno fast nur Bosniaken, also die wenigen und paar Kroaten mit aber eher als Belustigung machen sich darüber lustig.
In Tomuslavgrad hat auch einer aus Scheiß vor der opcina rumgeschrien einfach weils grad in den themen ist aber richtige semonstrationen wie in Tuzla sind das auf keinen fall
und ich dachte du machst die übersetzung mit jasmila zusammen....
ich würde auch hinter jasmila stehen!!!
warum wird eigentlich in diesem thread trotz aufforderung & bitte,bitte bätti nicht übersetzt????
sry, ich schreibe zwar deswegen fast immer nur in deutsch, aber der Text da ist mir zu viel zu übersetzenund ich dachte du machst die übersetzung mit jasmila zusammen....
warum wird eigentlich in diesem thread trotz aufforderung & bitte,bitte bätti nicht übersetzt????
0 Toleranz
sry, ich schreibe zwar deswegen fast immer nur in deutsch, aber der Text da ist mir zu viel zu übersetzen
und ich dachte du machst die übersetzung mit jasmila zusammen....
Die Diskussion soll vermutlich in "elitären" Zirkeln ablaufen und "Insider-Wissen" vermittlen. Könnte ja glatt einer daherkommen, der gar kein Bosnier ist/war, den einen oder anderen Schwachsinn aufdecken und vielleicht auch noch kompetent mitreden. Nein, also das geht gar nicht... ;-)
Jezersko naja livno oder kanton 10 ist mehrheitlich von kroaten besiedelt und manche hier im forum denken das wäre ein ausschließlich.bosniakisches Phänomen. ...deswegen mein einwand...
beim 2.teil hast du recht....erst muss sich die Bevölkerung ihrer macht bewusst sein und auch ihrer verantwortung...das problen ist diese Naivität ...zb naser oric der 6 jahre aus der versenkung wieder auftaucht weil mann ihn wieder anklagt who the fuck ??der war 4 in u-haft zugänglich für jeden scheiss jetzt im Wahljahr ist er wieder aktuell und diese oder ähnliche prozedur wiederholt sich jedes wahljahr...da wird ein dodik zum serbischen milos der bakir zum gruenen superhodza und Schachbrett covic zum mijat tomic....a ko jebe Wirtschaft..oder wirtschaftsfragen denn solange so ein scheiss abgezogen .und die Wähler fallen drauf rein .solange wird keiner investieren ...aber langsam wachen sie auf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen