Dazu ist es zu spät Daro, das wunderbare multikulturelle Bosnien wo fast jedes Dorf und jede Stadt multikulti war, das wird es nie wieder geben das gibts noch in Montenegro und Raska/Sandzak. Wirklich schade und da tut mir selbst die Seele weh, ich hätte es auch lieber gesehen das man sich friedlich getrennt hätte, oder ein gemeinsamen Status im unabhängigen BiH ausgehandelt hätte oder aber was ich persönlich am liebste gesehen hätte das Bosnien so wie es war bei Rest Jugoslawien geblieben wäre. Das war die einzige Chance legal über die Vergasung den Zentalstaat Bosnien zu bekommen den Izetbegovic gerne gehabt hätte und wo ihn sogar angeboten wurde das er Präsident Bosniens sein kann innerhalb Yu
Heute ist Bosnien defacto bis auf paar Ausnahmen ein ethnisch reines Gebiet wie drei Staaten, RS ist ethnisch rein, die kroatischen Gebiete sind ethnisch rein, die bosniakischen Gebiete sind ethnisch rein. Es gibt kein multikulti Bosnien mehr und das wird es wohl auch nie wieder geben. Die drei Volksgruppen leben in ihren Gebieten alle mit einer 90% Mehrheit
- - - Aktualisiert - - -
Ja was soll ich denn tun? Natürlich kann man diese Rede verteidigen, soll ich sagen die Friedensrede ist scheisse ?