Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srebrenica, Potočari und Bratunac

Na wir haben es geschafft über 10 Seiten den Bosnien Krieg aufzuarbeiten, wichtig in dem Sinne das Serben nicht der Auslöser und alleinschuldige im Jugoslawien Krieg sind, Serbien ging militärisch als erster vor, den Auslöser haben Serben aber nicht verursacht, das war für mich Alija und seine Kroaten die ihn anstachelten und es auch schaffen. Das ist wichtig , für Frieden und untereinander verstehen. Ohne richtige Aufarbeitung kein Frieden.

Aus welcher Stadt kommst du wenn man fragen darf?

:lol: und du meinst, du hättest jetzt alle überzeugt und Ende im Gelände?

Im Krieg entscheiden die ersten Schüsse, es gibt keine automatischen Abzug und von dieser Verantwortung gleich mit ethnischen Säuberungen zu beginnen, kann man sich nicht befreien, auch nicht wenn Alija wirklich so ein Mastermind gewesen wäre. So sieht es eigentlich die Mehrheit, die sich mit dem Thema befasst.

Na wir haben es geschafft über 10 Seiten den Bosnien Krieg aufzuarbeiten, wichtig in dem Sinne das Serben nicht der Auslöser und alleinschuldige im Jugoslawien Krieg sind, Serbien ging militärisch als erster vor, den Auslöser haben Serben aber nicht verursacht, das war für mich Alija und seine Kroaten die ihn anstachelten und es auch schaffen. Das ist wichtig , für Frieden und untereinander verstehen. Ohne richtige Aufarbeitung kein Frieden.

Aus welcher Stadt kommst du wenn man fragen darf?

Warum durften sich Mazedonien und Montenegro friedlich trennen?
Kennst du auch Karadzics berümten Satz wo er mit unserer Auslöschung droht?

Er glaubt einer heiligen Bestimmung nachzugehen. Er will die Welt davon überzeugen das alle Serbiens Führung falsch verstanden haben und die Anderen voll auf Konflikt aus waren.

- - - Aktualisiert - - -

der meinte es doch nur gut, was blieb ihm auch übrig, Belagerung und ethnische Säuberung als spontane Reaktion und so :lol:

Ach so er wollte uns nur vor euch bösen Kroaten warnen. Das hat doch mal Karadzic gesagt oder so ähnlich.

Er glaubt einer heiligen Bestimmung nachzugehen. Er will die Welt davon überzeugen das alle Serbiens Führung falsch verstanden haben und die Anderen voll auf Konflikt aus waren.

- - - Aktualisiert - - -

Ach so er wollte uns nur vor euch bösen Kroaten warnen. Das hat doch mal Karadzic gesagt oder so ähnlich.

In der heutigen Propaganda seid ihr das Übel, weil alles Islamisten und so ;) Dodik prahlt doch jährlich damit, dass ein paar VRS Soldaten Kroaten den Arsch gerettet haben

- - - Aktualisiert - - -
Bosniaken hatten so viel kroatischen Wind im Rücken, dass sie damit bis nach Medina hätten fliegen können :lol:

natürlich hatten sie den wo sie auf Muslime Druck machten sich zu trennen, wer hat sie sonst beim illegalen Referendum unterstützt? Dal nije moj ćaća ili pokojni pradeda Milašin?

hehehe^^ do ähnlich :D

Warum durften sich Mazedonien und Montenegro friedlich trennen?
Kennst du auch Karadzics berümten Satz wo er mit unserer Auslöschung droht?

du meinst Slowenien und Mazedonien? Weil die Yu Verfassung dort keine mehrere konstitutiven Völker hatte mit Veto recht so wie in Cro und BiH. Die Aussage wurde aus dem kontekst gezogen und für westlichen Propagandafilmen benutzt

- - - Aktualisiert - - -

So, gute Nacht zusammen, bis morgen. Bin müde geworden

natürlich hatten sie den wo sie auf Muslime Druck machten sich zu trennen, wer hat sie sonst beim illegalen Referendum unterstützt? Dal nije moj ćaća ili pokojni pradeda Milašin?

hehehe^^ do ähnlich :D

du meinst Slowenien und Mazedonien? Weil die Yu Verfassung dort keine mehrere konstitutiven Völker hatte mit Veto recht so wie in Cro und BiH. Die Aussage wurde aus dem kontekst gezogen und für westlichen Propagandafilmen benutzt

- - - Aktualisiert - - -

So, gute Nacht zusammen, bis morgen. Bin müde geworden

Du Pinocchio das das ne Lüge mit dem Vetorecht ist wurde hier schon vor langem aufgedeckt.
Nein Slowenien konnte NICHT FRIEDLICH austreten sonder Montenegro .

- - - Aktualisiert - - -

Wieso droht? für mich klag das mehr als eine Warnung das die JNA dann kommt

Es wurde doch demokratisch abgestimmt und nicht nur wir alleine hatten dafür gestimmt aber nur uns wurden gedroht.
Warum wurde nicht vorher auch den Makedonci gedroht?

Zurück
Oben