schwabo
Spitzen-Poster
Die Familien die du meinst Leben ausschließlich im zaseok kalavrasi, orthodoxe Roma und haben rein gar nichts mit uns Serben zu tun.
Da hat sein Dorf hodza dir nen Bären aufgebunden...
Kalavrasi???
Daro???
Die Familien die du meinst Leben ausschließlich im zaseok kalavrasi, orthodoxe Roma und haben rein gar nichts mit uns Serben zu tun.
Das sind alles Familien die von Jovans Landsleuten stammen die sich vor 200 Jahren in Bosnien ansiedelten. Dan kennst du vielleicht auch den Ort Batkovic.
Kalavrasi???
Daro???
Junge pass mal auf was du schreibst. Erst in der Opferrolle herumheulen und dann so tun als seien alle Serben Ausländer.
noch hinterfotziger geht's echt nicht jugosibirer
wir sind serbischer als solche bosanac wie du es wären, ausserdem würde ich an deiner stelle die selbe feige fresse halten wie der quotenmusliman.
Kein Wunder das es Grad in Bosnien am gewaltigsten gekracht hat, Idiotie im kollektiv.
Karavlasi*
Aber wie gesagt die unterscheiden sich schon allein durch die hautfarbe von uns...
Optisch unterscheiden sie sich von dir kaum.
Karavlasi*
Aber wie gesagt die unterscheiden sich schon allein durch die hautfarbe von uns...
- - - Aktualisiert - - -
Ganci, tebe niko ništa nije pitao, idi peri karton...
Wenn du meinst alabaner
Jovan was soll jetzt so schlimm daran sein weil ich mal sehen wollte ob er nicht auch paar Karavlasi aus Rumänien als Vorfahren hat. Nicht mehr und nicht weniger. Das hast du eindeutig falsch verstanden. Naja und dem Oral88 wollte ich auch noch mal zeigen das nicht alles orthodoxe automatisch serbisch war. Der kommt mit glaubensumfragen von vor Jahrhunderten und will sie hier als Volkszählung verkaufen. Das ist so geil wie die ethnischr NHD Karte von 1910.
Genau alle haben das gleiche Anrecht auf Bosnien.
Die Zeit ändert sich und jeder grosse Krieg bringt leid und grosse Volksverschiebungen mit sich, man kann in der Vergangenheit boren wie man will man findet immer wieder was zur Geschichte der einenen Volksgruppe passt.
Fakt ist jede Teilrepublik aus Yu gab es mit den Grenzen in Yu, wenn alle Anrecht auf Bosnien haben warum sollte man Bosnien beinder Streuung aufteilen wollen?
Die beschissenen RS und HB sind Failstates mit Faileinwohnern, und zur Belohnung sollen sie nun eigene Staaten bekommen, dobit cete kurac
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen