Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srebrenica, Potočari und Bratunac

Das sind alles Familien die von Jovans Landsleuten stammen die sich vor 200 Jahren in Bosnien ansiedelten. Dan kennst du vielleicht auch den Ort Batkovic.

Junge pass mal auf was du schreibst. Erst in der Opferrolle herumheulen und dann so tun als seien alle Serben Ausländer.

noch hinterfotziger geht's echt nicht jugosibirer

Die Familien die du meinst Leben ausschließlich im zaseok kalavrasi, orthodoxe Roma und haben rein gar nichts mit uns Serben zu tun.
Da hat sein Dorf hodza dir nen Bären aufgebunden...

wir sind serbischer als solche bosanac wie du es wären, ausserdem würde ich an deiner stelle die selbe feige fresse halten wie der quotenmusliman.

Kein Wunder das es Grad in Bosnien am gewaltigsten gekracht hat, Idiotie im kollektiv.

Jovan was soll jetzt so schlimm daran sein weil ich mal sehen wollte ob er nicht auch paar Karavlasi aus Rumänien als Vorfahren hat. Nicht mehr und nicht weniger. Das hast du eindeutig falsch verstanden. Naja und dem Oral88 wollte ich auch noch mal zeigen das nicht alles orthodoxe automatisch serbisch war. Der kommt mit glaubensumfragen von vor Jahrhunderten und will sie hier als Volkszählung verkaufen. Das ist so geil wie die ethnischr NHD Karte von 1910.

Kalavrasi???
Daro???

Karavlasi*

Aber wie gesagt die unterscheiden sich schon allein durch die hautfarbe von uns...

- - - Aktualisiert - - -

Junge pass mal auf was du schreibst. Erst in der Opferrolle herumheulen und dann so tun als seien alle Serben Ausländer.

noch hinterfotziger geht's echt nicht jugosibirer

wir sind serbischer als solche bosanac wie du es wären, ausserdem würde ich an deiner stelle die selbe feige fresse halten wie der quotenmusliman.

Kein Wunder das es Grad in Bosnien am gewaltigsten gekracht hat, Idiotie im kollektiv.

Ganci, tebe niko ništa nije pitao, idi peri karton...

Karavlasi*

Aber wie gesagt die unterscheiden sich schon allein durch die hautfarbe von uns...

- - - Aktualisiert - - -

Ganci, tebe niko ništa nije pitao, idi peri karton...

Ich wasch dir gleich deine gelben Zähne raus cetnikbastard

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du meinst alabaner

Hat jemand gesagt vollgewichste Socke melde dich? Hol dir lieber weiter einen auf die ermordeten Kinder runter cetnik

- - - Aktualisiert - - -

[

Jovan was soll jetzt so schlimm daran sein weil ich mal sehen wollte ob er nicht auch paar Karavlasi aus Rumänien als Vorfahren hat. Nicht mehr und nicht weniger. Das hast du eindeutig falsch verstanden. Naja und dem Oral88 wollte ich auch noch mal zeigen das nicht alles orthodoxe automatisch serbisch war. Der kommt mit glaubensumfragen von vor Jahrhunderten und will sie hier als Volkszählung verkaufen. Das ist so geil wie die ethnischr NHD Karte von 1910.

bruh, solche "Serben" haben nur den schaitan auch bekannt als Dodik im Blut, deswegen bitte ich darum das wir kultivierteren balkanromanen von solchen Rindviechern wie Dzek nazijels nicht im selber weise genannt werden.

sag ja auch nicht das du einen Dissention zum Vorfahren hättest haben können, das wäre ja noch übler als Familienbeleidigung...

Genau alle haben das gleiche Anrecht auf Bosnien.

Die Zeit ändert sich und jeder grosse Krieg bringt leid und grosse Volksverschiebungen mit sich, man kann in der Vergangenheit boren wie man will man findet immer wieder was zur Geschichte der einenen Volksgruppe passt.

Fakt ist jede Teilrepublik aus Yu gab es mit den Grenzen in Yu, wenn alle Anrecht auf Bosnien haben warum sollte man Bosnien beinder Streuung aufteilen wollen?

Man sollte nicht in der Geschichte boren richtig, man muss nach vorne schauen, jedoch sollte man aus der Geschichte lernen. Wenn wir jetzt den 2 WK und den 90er krieg betrachten, beide kriege gingen aus ein gemeinsamen Jugoslawien hervor, dann muss man die Frage in dem Raum stellen, soll man mit Bosnien nochmal ein kleines drittes Jugoslawien probieren, da habe ich große Bedenken das es in 30-40 Jahren wieder krachen tut. Balkaner sind hitzige Leute und lassen sich schnell aufstacheln, meines Erachtens ist es für uns besser friedlich nebeneinander zu leben als als verfeindet miteinander. Seien wir mal ehrlich , uns Yugos konnte nur eine Diktatur zusammenhalten, das haben wir bei König Aleksander im ersten Yu gesehen, bei Tito im zweiten Yu und das sehen wir jetzt in Bosnien mit den hohen Repräsentanten. Zumindest bis her ist Bosnien ein Failstate, das gemeinsame Parlament existiert defacto nicht, nur auf Papier. Da kommt die Frage auf, wie lange soll man noch ein Experiment fortführen das bald seit 1/4 Jahrhundert andauert und nicht fruchtet?

Die beschissenen RS und HB sind Failstates mit Faileinwohnern, und zur Belohnung sollen sie nun eigene Staaten bekommen, dobit cete kurac

Zurück
Oben