Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srebrenica und die 1000 anderen Probleme

Na ja, Gotovina und Tudjman sind nun auch weiß Gott nicht so persilweiß wie mancher sie gern hätte, oder?



Den Waschgang kennen deine orthodoxen Langbärte Brüder

Oluja%20-%2040.JPG
 
Na ja, Gotovina und Tudjman sind nun auch weiß Gott nicht so persilweiß wie mancher sie gern hätte, oder?

Nicht zu vergleichen mit Karadzic und Biljana Plavšić, die noch Carla beim Verhör erzählte, dass die Serben den Bosnjaken genetisch überlegen wären.

Tudjman ist ein Verräter aber nicht so ein perverses Schwein. Gotovina wurde freigesprochen und versprüht heute alles andere als Gift.

PS: Gotovina war Soldat, kein Politiker. Er hatte mit der Staatsgründung nix zu tun.


- - - Aktualisiert - - -

Kannst ja jetzt nicht mehr bei Cobra weinen

Hab ich nie, bist ja auch oft genug mit deiner Dummheit auf die Schnauze geflogen, wenn du dich mit mir angelegt hast ;)
 
Hab ich nie, bist ja auch oft genug mit deiner Dummheit auf die Schnauze geflogen, wenn du dich mit mir angelegt hast ;)
What??? Mit dir angelegt und auf die Schnauze geflogen?? Du Heulsuse hast doch direkt Cobra angeheult und der sperrte mich aus Threads und bei denen wo er mich nicht sperrte hast du wo auf dicke Hose gemacht??
 
Zurück
Oben