Du würdest eher so aussehenAch ich hätte es wie Melania gemacht und einen Trump genommen
Du würdest eher so aussehenAch ich hätte es wie Melania gemacht und einen Trump genommen
Du würdest eher so aussehen
http://a2.files.biography.com/image...1200,q_80,w_1200/MTE5NDg0MDU0ODEyNzIyNzAz.jpg
um gottes willen
eher so
aman wenn so da würde jemand durch Skype durch sich bei die Beamen
Indianer und Blacky würden sich die Fingern kaputt tippen... Legija dich aufsuchen und in seinem Porsche gepackt....izdajnik dich nach Pula eingeladennicht nur bei skype brä
Ich würde vielleicht sogar bedroht werden im BF mit so aussehen.
Indianer und Blacky würden sich die Fingern kaputt tippen... Legija dich aufsuchen und in seinem Porsche gepackt....
Überhaupt nicht richtig...
Es ist keine andere Stelle angesprochen, sondern exakt diese da, die davon handelt, dass die Frau das Eigentum des Mannes ist bzw. nicht die Frau ist der Herr, sondern der Mann der Frau der Herr. Diese basiert auf altbekannte Schriftwerke des Judentums, wie z.B: in 1.Mose 3:16 zu lesen "...und dein Verlangen soll nach deinem Manne sein, und er soll dein Herr sein."
In Arabien lebten sehr viele Juden...
Außerdem ist Talmud sowas in etwa, wie Buchari, Fatwas & Co. im Islam....
Hat NULL mit der Übersetzung zu tun. Als die Männer der Frauen beigebracht haben, dass sie das Eigentum des Mannes sind, hat Luther nichtmal gelebt...
Erzähl das nicht mir, sondern denen, die diese "Apostolic Tradition" anders als Du verstanden und auch so befolgten: http://www.balkanforum.info/f26/starke-frauen-242595/index2.html#post4666936 Aber die haben sicherlich Luther Übersetzung gelesen...
So ist das aber nicht zu lesen ...
Da gibt es keine ausrede. Ich sage nun mal, Gott sei Dank dass die Frauen sich davon befreit haben und hoffentlich werden sich die Frauen von diese semitische Systeme/Traditionen/Bräuche auch in Saudi befreien.... InshAllah!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen