Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Starke Frauen

Aha. Alles Juden, gell.
Hör auf zu verallgemeinern, es gab nicht "die Juden". Die Juden waren in Sekten zersplittert und wie man im Koran liest, haben sich in Arabien viele Juden (aber auch Christen... ALLE die für eine Reformierung waren) Muhammad angeschlossen, die dann gemeinsam nach Reformierung gerufen haben u.a sich für Frauenrechte eingesetzt haben. Die haben es auch geschafft, leider aber nur für kurze Zeit. :( Nach Muhammad Tod, haben sich die Araber zurück reformiert. Nun gilt die Frau wieder als Eigentum des Mannes und das ist zu kritisieren.

Ich kann mich immer wieder wiederholen, dass meiste was hier als Islam kritisiert wird, ist nicht der Islam, sondern semitische Systeme/Traditionen/Bräuche...

Hör auf zu verallgemeinern, es gab nicht "die Juden". Die Juden waren in Sekten zersplittert und wie man im Koran liest, haben sich in Arabien viele Juden (aber auch Christen... ALLE die für eine Reformierung waren) Muhammad angeschlossen, die dann gemeinsam nach Reformierung gerufen haben u.a sich für Frauenrechte eingesetzt haben. Die haben es auch geschafft, leider aber nur für kurze Zeit. :( Nach Muhammad Tod, haben sich die Araber zurück reformiert. Nun gilt die Frau wieder als Eigentum des Mannes und das ist zu kritisieren.

Die nächste Verblödungssuada ...

Ich kann mich immer wieder wiederholen, dass meiste was hier als Islam kritisiert wird, ist nicht der Islam, sondern semitische Systeme/Traditionen/Bräuche...

Koran =/= Geschichtsbuch

Koran =/= Geschichtsbuch
Wer sich dafür interessiert, was wirklich damals/zu Muhammads Lebzeiten geschah, da ist der Koran die einzige authentische Quelle(alle Qur'an/Sure Funde belegen das, es ist 1zu1 authentisch). Der Koran galt auch 200 Jahre nach Muhammad Tod als einzige Quelle über damalige Ereignisse. Danach(nach seinem Tod) wurden irgendwelche Überlieferungen dem Muhammad zugeschrieben und diese wiederum von irgendwelche Meinungen so eingestuft wie es ihm passte...und das wurde dem Islam und Muhammad zugeschrieben....Diese widersprechen wiederum andere Meinungen/Erzählungen...aber auch dem Koran. Die Überlieferungen basieren eher auf das AT/Talmud/Apostelbriefe und nicht auf Inhalt des Koran.... Und dann auch noch so verlogen, da kann man sich nur wundern wie dumm die damalige waren aber auch heutige sind, an sowas überhaupt zu glauben..... So heißt es in einer Erzählung, dass die Steinigungsvers daher nicht im Koran zu finden ist, da die Ziege diese aufgefressen hat... :facepalm: Also mit Lug&Trug haben die Araber wieder alte semitische Systeme eingeführt(diese Systeme sind heute in AT/Talmud und teils in Apostelbriefe zu lesen)...

Du kennst die Märchenerzähler nicht?

Interessiert mich nicht...

es gibt so viele hübsche arabische frauen kein wunder das die pelzigen fässer auf kurzen stumpfbeinen sie verhüllen wollen ,ne menge arabischer männer leben noch in der steinzeit deswegen sehen sie auch oft so aus....
Wisst ihr was auch paradox ist? Sie dürfen selbst nicht Auto fahren, weil man sie vor fremden Männern "beschützen" will. Die Frauen müssen aber arbeiten und einkaufen. Da gibt es bsp. Ärztinnen, die dann einen Chauffeur "ein fremder Mann:lol:" einstellen müssen. Das Selbe fürs einkaufen. Die haben sie doch nicht mehr alle. Ist schon schlimm, wie sich dort das Ganze nur zu gunsten von Männern entwickelt hat und Hand aufs Herz, ich habe nichts gegen die Araber und ihre Kulturen ganz im Gegenteil aber in Saudi Arabien und den Nachbarländern dürfen alte Männer kleine 10jährige Mädchen heiraten. Sowas ist kein Staat, sowas gehört zwangsreformiert. Und auch wenn dies religiös bedingt wäre (was ich nicht glaube ich habe z.Teil den Koran gelesen), dann müssen eben diese Religiösen abstrusitäten für immer gestrichen werden. Die Araber sind coole Leute aber ihre fetten alten Milliardäre halten dieses System am Leben mit Hilfe von Petrodollars. Solange das so ist, wird sich dort nichts ändern und die Jugend wird gen Westen abwandern.

- - - Aktualisiert - - -

frieden nur ein hässlicher eifersüchtiger neandertaler verhüllt seine hübsche frau ......:D
Es gibt aber auch viele Frauen (vorallem bei uns auf dem Balkan) die das freiwillig tun und die Männer dazu zwingen sich wie Pakistanis und Talibane mit Rökchen zu kleden. Ehrlich.

Гуштер;4667150 schrieb:
161114152205-marine-le-pen-france-flag-super-tease.jpg

Die sieht ja sehr feminin aus , da kann die michele nicht mithalten:lol:

Zurück
Oben