Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Starke Frauen

Aber "Brustschlitz" schon, oder?
Brust, ja, wahrscheinlicher. Luxemberg Fund bzw. syro-aramäische Fund des Koran, bestätigt ebenso, das sich nicht um Kopf oder Haare handelt, da wird es als Gürtel verstanden. Ich glaube aber nicht, dass die damals mit freien Bauch und piercings in Bauchnabel liefen, so dass sie aufgefordert wurden, diese zu "bedecken".... Auf jeden Fall bedeutet das Wort nicht Kopftücher...

Jetzt wird auch noch geraten was Gott gemeint haben könnte, und jeder weiß es besser. Irgendwelche Nasen auf einem Pimmelplaneten im Nirgendwo die erst seit wenigen Jahrzehnten grob ahnen und spekulieren woraus die Welt überhaupt besteht und wie sie aufgebaut ist wissen was Gott wollte ...

Was für ein Mangel an Demut

Jetzt wird auch noch geraten was Gott gemeint haben könnte

Es ist eben uralte Sprache und nicht mit modern Arabisch zu vergleichen. Mit der Zeit vermischen sich die sprachen mit Nachbarn sprachen, ein und das selbe Wort aber andere Bedeutung. Das sollte man berücksichtigen.
und jeder weiß es besser.
Da sind sich auch viele gelehrten einig, dass das Kopftuch nicht religiöse Pflicht ist / nicht islamisch, sondern einfach nur Tradition. Aber auch wenn man es als Kopftuch verstehen würde, das entscheidende dabei ist eben nicht das Wort, sondern dass der Muhammad die Frauen vor etwas schützte...

Was für ein Mangel an Demut
Hör auf hier atheistische Dawa zu betreiben....

Da sind sich auch viele gelehrten einig, dass das Kopftuch nicht religiöse Pflicht ist / nicht islamisch, sondern einfach nur Tradition. Aber auch wenn man es als Kopftuch verstehen würde, das entscheidende dabei ist eben nicht das Wort, sondern dass der Muhammad die Frauen vor etwas schützte...

Interessiert mich jetzt brennend, vor was schützen :lol:???

So so, die Frau sollte sich also damals (und auch heute) verhüllen weil die Männer ihre Libido nicht unter Kontrolle halten konnten/ können... Euer Allah hat ja ein verdammt schlechtes Bild von euch Männern :lol:...
nein, lies doch nochmal genauer, statt halbnackt vorm Bildschirm zu hetzten(deine WebCam ist an).... hehe

nein, lies doch nochmal genauer, statt halbnackt vorm Bildschirm zu hetzten(deine WebCam ist an).... hehe

Ich habe nur den Teil gelesen, den ich zitiert hab. Wenn du auf was konkretes hinaus willst dann äußere dich dazu...

Dann senke dein Haupt, so viel Weiblichkeit und die daraus resultierende Gedanken sind haram für dich, nicht das du armer Kerl dir dann doch nicht die 72 Jungfrauen im Paradies verdienst :lol:...

Zurück
Oben