Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Steueränderungen 2009

HTTP Fehler 404

Das von Ihnen angeforderte Dokument konnte nicht gefunden werden.
Mögliche Gründe hierfür können sein:

• Verwendung eines veralteten Lesezeichens: Bedingt durch einen Strukturwandel der Website finden Sie die von Ihnen gewünschten Informationen an anderer Stelle. Verwenden Sie hierfür die Suche oder kehren Sie zur Startseite zurück.
  • Sie haben die Adresse per Hand eingegeben: Möglicherweise haben Sie sich vertippt oder die Adresse ist veraltet. Bitte kontrollieren Sie Ihre Eingabe und versuchen Sie es erneut.
  • Der Server ist momentan nicht in der Lage Ihre Anfrage zu verarbeiten. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut.
Informationen und Antworten auf häufige Nutzeranfragen finden Sie im Bereich Hinweise und Hilfestellungen.
Bei weiterführenden Fragen wenden Sie sich bitte an webmaster@bmf.bund.de

Bei mir geht der Link nicht wie er sollte =/

hi balkanmensch du alter sack duuu wie gehts dir,und was hast du so in deiner bf-freien zeit gemacht???

ps. ich hab dich vermisst hier,vallah ey.;):toothy4:
:book:
Rockefella, du bist Off-Topic.
Deine Freude will ich trotzdem nicht trüben, junger Freund, aber sei dir sicher, du denkst in diesem Falle in die falsche Richtung.
Nun zurück zur Sachlichkeit

bundesfinanzminister-peer-steinbrueck-fehlen-milliarden-quer-11813080__MBQF-1242204394.jpg

Unser lieber Bereichsgott Peer nach einer seiner Niederlagen vor dem BFH,
z. B. nach der letzten Prozeßschlacht gegen den Griechen Rechtsanwalt Konstantinos Pseftelis.

Aber schlau wie er ist als Minister greift er in die große Trickkiste und zaubert einen sog. Nichtanwendungserlaß hervor, von denen es mittlerweile um die 50 geben soll. Und hier hört der Spaß an sich auf, der Grundcharakter der Gerechtigkeit und Gleichbehandlung aller Steuerpflichtigen wird dadurch von Parteien, die sich als demokratische Volksparteien betrachten und es auch sind, sehr leichtfertig preisgegeben, wird auf dem Kopf gestellt.

Wer will sich dann noch wundern, daß die Massen sich von ihnen abwenden.

bundesfinanzminister-peer-steinbrueck-fehlen-milliarden-quer-11813080__MBQF-1242204394.jpg

Unser lieber Bereichsgott Peer nach einer seiner Niederlagen vor dem BFH,
z. B. nach der letzten Prozeßschlacht gegen den Griechen Rechtsanwalt Konstantinos Pseftelis.

Aber schlau wie er ist als Minister greift er in die große Trickkiste und zaubert einen sog. Nichtanwendungserlaß hervor, von denen es mittlerweile um die 50 geben soll. Und hier hört der Spaß an sich auf, der Grundcharakter der Gerechtigkeit und Gleichbehandlung aller Steuerpflichtigen wird dadurch von Parteien, die sich als demokratische Volksparteien betrachten und es auch sind, sehr leichtfertig preisgegeben, wird auf dem Kopf gestellt.

Wer will sich dann noch wundern, daß die Massen sich von ihnen abwenden.

Nichts gegen meinen Parteifreund sonst gibts was auf die Rübe.
Ist dieser Pftelties nicht Geschäftsführer einer Umstiftung von dem reichsten Griechen?
Ich glaube seine Stiftung hat den bisher meistdotierten Umweltpreis der Welt von der Hansa Stadt Hamburg erhalten.

ich finde steuern doof.:silly:
Wir alle sind ja ein Teil von einem Staat und für diesen Staat, haben wir alle halt Verpflichtungen und müssen etwas dazu beitragen, damit es uns allen gut geht.
Und woher soll der Staat das Geld her kriegen um unsere Straßen zu bauen, die wir alle benötigen.
Das Militär, Schulen, Krankenhäuser die ganzen Beamten müssen doch irgendwie bezahlt werden.

Wir alle sind ja ein Teil von einem Staat und für diesen Staat, haben wir alle halt Verpflichtungen und müssen etwas dazu beitragen, damit es uns allen gut geht.
Und woher soll der Staat das Geld her kriegen um unsere Straßen zu bauen, die wir alle benötigen.
Das Militär, Schulen, Krankenhäuser die ganzen Beamten müssen doch irgendwie bezahlt werden.

Kann der Staat nicht den Schuldenberg nutzen um das Haushaltsloch zu stopfen? :idea1:

Zurück
Oben