Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Strah od thompsonovog albuma i prije nego je objavljen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kuna, ich kann nicht richtig zitieren

Ceca hat gesagt Jasenovac ist berechtigt??????? Vielleicht meinst du Srebrenica,,wenn das stimmt dann ist das DNO DNA, aber was will man erwarten wenn man mit so einem Mann lebt (lebte)...
jasenovac gehört nicht in ein Lied..obwohl es Thompson gut meinte,,gut im Sinne von ICH BIN FÜR MEINE LEUTE DA...aber nicht so! Das ist nicht in Ordnung. Auschwitz, Jasenovac, Srebrenica,,,ist einfach nicht in Ordnung,,,,
ich mein diese Jugendlichen auf seinen KOnzerten

ah fuck, sry hahahaha das is mir jz peinlich :facepalm: ahahahaha verzeihung. es sind so viele beiträge, da verliert man schnell den überblick über städte und dörfer, geschweigedenn die ganzen verbrechen...waren ja nicht wenige...

Man wollte die menschen mit solchen liedern aufbauen, auch soldaten. und das weisst du vermutlich. damals wars aber nicht anders.....das müssen wir alle einsehen, aber die zeiten haben sich geändert!!!

Thompson wenn es nicht in Sarajevo klappt in der Posavina ist er immer gern willkommen :D

Nur Jasenovac i Gradiska stara ist ein mehr als unnötiges Lied,dass ist echt schon krank

Ja kodeks hat gesagt er war mal in Odzak :D

Was gibts da hoch anzurechnen?
Es gibt Beweise dafür das er es gesungen hat. Das weiß er selber.

Wie gesagt der Link ist bei 1:30 ganz genau seine stimme rauszuhören ako ne...onda neka meni popuse svi :veles: hahahaha

ach was ausleben...ist der einzige aktive Thread und ich bin noch nicht müde. außerdem hass ich die Kroaten nicht, langsam reicht,,,ganz im gegenteil

danke ich nehms als kompliment, meine threads sind immer TOP :lol:

na dann erzähl mal und sag mir mal deine lieblings ex-yu rockband :lol:

also entweder man verbietet alle diese sänger dort aufzutreten halt thompson, ceca und kein plan was es da noch gibt, bin da nicht so bewandert ::lol:

oder aber man lässt sie konzerte machen, und verbietet einfach diesen kranken müll a la jasenovac.

ich bin für letzteres, würde schon noch gern auf eins seiner konzerte...jasenovac kann ich mir auch auf jutjub geben, wenn ich will^^

Nein der Text ist von index.hr, der Wahrheitsgehalt dürfte gen Null gehen, wie man auch an der asugeschalteten Diskussionsmöglichkeit sehen kann.

Das hat er gesagt Troll:

:mesje:

Ach du spinnst.....such auf youtube...... der hats gesungen und punkt...und wenn ich das sage und fast jede woche eins seiner lieder höre...dann bitte...laber keinen dreck...

Also was haben wir hier, ein paar serbische Lügner, ein paar kroatische Idioten die deren Propaganda schlucken weil sie hohl wie Brot sind und Thompsons Aussage das er dieses Lied nie auf seinen Konzerten gesungen hat.

Ein Gegenbeweiss bleiben die Propagandaschergen natürlich schuldig, ist ja auch schwer in der heutigen zeit ein Video zu machen auf seinem Konzert, hehe.

Was seid ihr falsch, unglaublich, wer soll euch denn ernst nehmen und vor allem WARUM?^^

:majaa:

Also was haben wir hier, ein paar serbische Lügner, ein paar kroatische Idioten die deren Propaganda schlucken weil sie hohl wie Brot sind und Thompsons Aussage das er dieses Lied nie auf seinen Konzerten gesungen hat.

Ein Gegenbeweiss bleiben die Propagandaschergen natürlich schuldig, ist ja auch schwer in der heutigen zeit ein Video zu machen auf seinem Konzert, hehe.

Was seid ihr falsch, unglaublich, wer soll euch denn ernst nehmen und vor allem WARUM?^^

Du bist schlicht und ergreifend bemitleidenswert. Ein kleiner Spinner der in seine kroatische bettwäsche reinwichst und dann am Daumen nuckelnd als Patriot einschläft. ::lol:

24sata.hr also Wahrheit, alles andere gelogen :-D
lassen wir es...ist wahrscheinlich ein Fall für XY ungelöst

HAHAHAHA wenn man diese kacke nimmt....naja...serwaaas....ich meine slobodna dalmacija, jutarnji, vecernji, irgednwas niveauvolleres...aber im prinzip steht überall dasselbe...mal mehr mal weniger wahrheit...

Der Kläger hat Bringschuld sonst könnte jede Lüge sofort als Wahrheit gelten.

Dürfte doch kein Problem sein ein Video aufzutreiben wo er das singt, also bitte, ich warte.

JEBO ME ON AKO NIJE OVO MARKO PERKOVIC ....pa bogati jesi gluh il si nest pogresno popusio??? :veles: :facepalm: bogami, ich hör den echt gern, von mir aus auch das lied. aber das singt er.....

Thompson - Jasenovac i Gradiska Stara (Osijek,2002) - YouTube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben