Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Strah od thompsonovog albuma i prije nego je objavljen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
höre thompson gerne, mein vater hat ihn bisher immer nach wien geholt (budocenter) und es ist ein neues konzert in aussicht :)

Sta je bre, ne pricam ja ekavski budalo jedna. Ako nisi skuzio, zao mi je, ali ipak nije moj problem.
Vielleicht hat er es nicht auf einem großen Konzert gesungen. Vl auf einem kleinen, wo keine Kameras dabei waren, oder eben nur aufgenommen von wem und jz is es auf youtube. wo ist dein problem alter esel??

Auf kleinen Konzerten gibts keine Kameras weil die Menschen ärmer sind und sich keine leisten können, weil auf grosse Konzerte gehen nur ganz reiche mit Kamera. Ganz KLA ^^

ahsooo ja ne is klar.....immer gesungen, aber nie auf konzerten.....du glaubst auch alles oder?

Nicht immer, zu Kriegszeiten in seiner Gesellschaft, ich weiss das dir die kroatische Sprache nicht geläufig ist aber das steht da, das hat er gesagt, nicht ich, dümmchen.

Ja genau, ich hab einen Gehörschaden :innocent: kann mir keine OP leisten...izvinjavam ti se.

Zwischen deinen Horchlappen ist nicht viel, das Echo, der Hall kann täuschen, echt, ganz kla.^^

ist mir klar, dass du das so siehst :)

Ja deswegen schreibe ich es auch, dümmchen.^^

Was willst du mir unterstellen? ^^ das ich scharf drauf bin, dass alle kroaten dann vom herrn strache abgeschoben werden? wobei ich selber nicht die ö. staatsbürgerschaft besitze, ja genau, das ist mein ziel :pokerface:

Dich und deinesgleichen sollen die nach Serbien abschieben, sowas braucht kein Mensch in Kroatien.^^

Du kannst mich nicht Doppelmoralistin nennen, weil ich keinen von denen verabscheue, ich mag genauso Baja mali knindza wie auch thompson - und dies gebe ich offen und ehrlich zu, kann genauso gut die texte von baja wie von thompson....

Dümmchen, ich nenne dich nicht Doppelmoralistin, du kannst nicht lesen, du kannst nicht schreiben, was kannst du?

ich bin ehrlich, wenn du es nicht glaubst, dann ist es deine sache :) dagegen hab ich nichts, anscheinend glaubst du gern unwahrheiten :)

Deine Ehrlichkeit ist was für naive Dorftrottel, kannst die auch für dich behalten, braucht kein Mensch das naive Gellale einer 12 Jährigen.^^

Genau und du bist dumm wie Penis (--> "GLUP KO KURAC")

Rischtisch .........

Nein, das denke ich nicht :) Wenn ich ganz oben bin, dann kann ich auf Leute spucken wir dich, du armes stück, was denkt MP hätte jasenovac nicht gesungen...ma odjebi od mene...

jajajaja deine Argumente sind so saaaagenhaft, hast bestimmt vom Jugo alekks, ganz kla, dümmchen.^^

Auf kleinen Konzerten gibts keine Kameras weil die Menschen ärmer sind und sich keine leisten können, weil auf grosse Konzerte gehen nur ganz reiche mit Kamera. Ganz KLA ^^

genau, isso

Nicht immer, zu Kriegszeiten in seiner Gesellschaft, ich weiss das dir die kroatische Sprache nicht geläufig ist aber das steht da, das hat er gesagt, nicht ich, dümmchen.

genau, isso

Zwischen deinen Horchlappen ist nicht viel, das Echo, der Hall kann täuschen, echt, ganz kla.^^

genau, isso

Ja deswegen schreibe ich es auch, dümmchen.^^

genau, isso

Dich und deinesgleichen sollen die nach Serbien abschieben, sowas braucht kein Mensch in Kroatien.^^

PUSI KURAC :birdman: hoffe du wirst deswegen verwarnt, man wünscht keinem eine Abschiebung du Spast!!! Ahsooo und jemanden wie dich schon...

Dümmchen, ich nenne dich nicht Doppelmoralistin, du kannst nicht lesen, du kannst nicht schreiben, was kannst du?

glaubst du ich lese alles so genau? VON DIR? :troll: ...witz des tages...dabei beginnt er erst :pokerface:

Deine Ehrlichkeit ist was für naive Dorftrottel, kannst die auch für dich behalten, braucht kein Mensch das naive Gellale einer 12 Jährigen.^^

HAHAHAHAHA :D okej ^^

Rischtisch .........

isso

jajajaja deine Argumente sind so saaaagenhaft, hast bestimmt vom Jugo alekks, ganz kla, dümmchen.^^

genau, isso

Sag bitte bescheid, wann es ist, möchte hin :)

wenn ihr durftet darf ich wenigstens meinen lieblingssong posten ^^

Ja deine Doppelmoral ist eher durch deine bescheidenen Hirnwindungen zu erklären, ich sehe dir da nach weil es einfach sehr ins Auge sticht, aber was sollen die anderen denken die dich für halbwegs ernst zu nehmend halten?

Ja deine Doppelmoral ist eher durch deine bescheidenen Hirnwindungen zu erklären, ich sehe dir da nach weil es einfach sehr ins Auge sticht, aber was sollen die anderen denken die dich für halbwegs ernst zu nehmend halten?

Tut mir Leid, dass ich mich nicht auf so einen Lackaffen wie dich nicht einlassen möchte, da ich gefährdet bin, okej? (schau dir mal meine VW an) und hör auf mich jz in meinem eigenen Thread zu provozieren!!!

Ist mir egal, was man hier von mir denkt, die die mich mögen, von denen weiß ichs, der Rest kann mich mal kreuzweise......

und du bist auch nicht beim Thema sondern gehst mich an. Das kannste dir sonst wohin stecken!!! Wenn du noch was zum Thema zu sagen hast, dann bitte, ansonsten kannst du schlafen gehen.

Du halt dich ans Thema und poste keine Musikvideos sonst muss ich facepalmen, ist ja bei 12 Jährigen ganz beliebt, so voll cool und so, ganz kla ej.

Ach da fällt mir ein, aus welchen serbischen Dorf kommst du aus Slawonien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben