D
Daddy
Guest
allahami volim ga slusat.
Ich kann diese hässliche Hassfresse nicht ausstehen.
Du bist schlicht und ergreifend bemitleidenswert. Ein kleiner Spinner der in seine kroatische bettwäsche reinwichst und dann am Daumen nuckelnd als Patriot einschläft. :![]()
Zeig mal ein Video wo er das singt, Youtube scheint ja voll davon zu sein, konnte aber noch keines finden.
Ich hab auch grad ein Video gesucht von Arkans und Cecas Hochzeit wo Saban Saulic dabei war, konnte es aber nicht finden...
allahami volim ga slusat.
JEBO ME ON AKO NIJE OVO MARKO PERKOVIC ....pa bogati jesi gluh il si nest pogresno popusio???![]()
bogami, ich hör den echt gern, von mir aus auch das lied. aber das singt er.....
Thompson - Jasenovac i Gradiska Stara (Osijek,2002) - YouTube
(...)
da muss ich dir recht geben *fremdschämen*
(...)
Die Stimme an Anfang, zumindest die erste Minute klingt im Duett ähnlich, mehr aber auch nicht.
Das dürfte doch kein Problem sein ein Livevideo zu zeigen, wo ist das Problem, woran hapert es?
Vor allem sagt er selber er hat es nie auf einem Konzert gesungen, also was verstehst du daran nicht?
Muss dir nicht peinlich sein, bringt sowieso nichts.
Laku Noc.
Ma znas sta, pusi migehst ma auf meine Eierstöcke!
Er hats gesungen und gut is! Wieso fällts dir so schwer, das zu gestehen? Pa jebem te ja, such mir wen, der so ne stimme wie er hat??? dann vergleich ichs gerne....
Marka Prekovića Thompsona (43) već neko vrijeme povezuju s fašizmom i ustaštvom. Pjevač je za INmagazin izjavio kako je on hrvatski nacionalist koji voli svoje, ali ne mrzi nikoga. Istaknuo je kako nikad nije na svojim koncertima propagirao ustaštvo niti je pjevao "Jasenovac i Gradišku staru".
Na echt ned....ich facepalme eh schon die ganze zeit vor mir hin. würd ers wenigstens zugeben...aber nicht mal das....
Laku noc i tebi!
Du scheinst ein wenig überproportional dämlich zu sein, Göre.
Was verstehst du daran nicht?
ist zwar keine ekavica aber müsste doch verständlich sein, oder?
ahsooo ja ne is klar.....immer gesungen, aber nie auf konzerten.....du glaubst auch alles oder?Was veranlasst dich dazu zu glauben er hätte es auf einem Konzert gesungen wenn er selber zugibt es früher zu Kriegszeiten gesungen zu haben, wie auch viele andere aber nie auf seinen Konzerten?
Dein unumstösslich korekter Gehörkanal der unfehlbar ist?
Das ihm diese Tonaufnahme jemand bewusst unterjubelt gerade weil die Stimme ähnlich ist, fällt dir nicht in den Sinn?
Oder bist du kleine Göre, die auch gerne mit faschothematik wie FPÖ glänzt, so davon angetan weil du es gerne hättest das diese Aufnahme wirklich von ihm ist?
Oder möchtest du auf Gedei und Verderb hier nicht als Doppelmoralistin gelten weil das Wort ja so populär ist im Forum das du alles was verfänglich ist lieber bejahst damit du durch besondere "ehrlichkeit" trumpfen kannst?
Ich glaube du bist einfach nur "Glupa kao točak".
Werde dich in Zukunft öfters zitieren, ich glaube dir muss mal dringend jemand aufzeigen was du so für Armseligkeiten von dir gibst, vielleicht kommst dann etwas von deinem hohen Thron runter, Göre.^^
:majaa:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen