Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Strah od thompsonovog albuma i prije nego je objavljen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du halt dich ans Thema und poste keine Musikvideos sonst muss ich facepalmen, ist ja bei 12 Jährigen ganz beliebt, so voll cool und so, ganz kla ej.

Ach da fällt mir ein, aus welchen serbischen Dorf kommst du aus Slawonien?

HAHAHA ja genau serbisches Dorf :rolleyes: Drenovci, wenns dich so sehr interessiert.

Und ich habe nur ein Video gepostet!!! also laber keinen scheiss.....

HAHAHA ja genau serbisches Dorf :rolleyes: Drenovci, wenns dich so sehr interessiert.

Und ich habe nur ein Video gepostet!!! also laber keinen scheiss.....

Jo, na dann ist ja alles kla, ganz kla.

Nakon Drugog svjetskog rata, od 1945.-1948. provodi se agrarna reforma i kolonizacija. U Drenovce je naseljeno 40 obitelji ličkih pravoslavaca i 40 obitelji iz Zagorja, koji se nastanjeni u kuće protjeranih Nijemaca i dodijeljena im je njihova zemlja. Doseljavanjem Srba jača potpora komunističkoj vlasti i oni zauzimaju najznačajnija mjesta u lokalnoj vlasti.

Laku noć, bre.

:mesje:

Jo, na dann ist ja alles kla, ganz kla.

Laku noć, bre.

:mesje:

Hast du ein Problem damit, dass man in dem Dorf keine Arbeit hatte und deswegen wahrscheinlich woanders gelebt hat, auf Grund der Arbeit?
Ja genau, meine Eltern sind Serben und ich liebe Baja Mali Knindza und Ratko mladic is voll cool bre eyyyy.....CCCC FOREVEEEEEEER XOXOXOXO SRBIJAAAA ....

ajd neka, aber bei einem hast recht, die sprache beherrsch ich sehr gut schriftlich. Kyrillisch ist ja nicht so einfach :) xaxaxa

Laku noc pizdun :birdman:

ps. reich mir den link

genau, isso

genau, isso

genau, isso

genau, isso

PUSI KURAC :birdman: hoffe du wirst deswegen verwarnt, man wünscht keinem eine Abschiebung du Spast!!! Ahsooo und jemanden wie dich schon...

glaubst du ich lese alles so genau? VON DIR? :troll: ...witz des tages...dabei beginnt er erst :pokerface:

HAHAHAHAHA :D okej ^^

isso

genau, isso

Mal ehrlich. Das was du bei Babsi verurteilst, übst du selbst aus.
Du forderst Diskussionen, weichst aber selbst Fragen und Argumenten aus, anstatt Gegenargumente zu bringen.
Das ist Doppelmoral. Wollte ich nur 'mal so erwähnen.

Hör dir Jasenovac i Gradiska Stara nochmal an und hör' richtig hin. Wie Kampfposter schon sagte. Im ersten Teil des Songs, während noch ein Duett gesungen wird, klingt die Stimme ähnlich der von Thompson. Aber als eine einzelne Person singt, erkennt man ganz genau, dass es nicht Thompson ist.

....kampfposter.....bist du vielleicht mit einem matej antic verwandt.....oder bist du es selbst?....

....kampfposter.....bist du vielleicht mit einem matej antic verwandt.....oder bist du es selbst?....

Hast du was wichtiges mitzuteilen?
Versuch dich mal ganz ungezwungen auszudrücken, so schwer ist das nicht wenn man nichts zu verbergen hat.

Bin ganz Ohr.

:majaa:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hast du was wichtiges mitzuteilen?
Versuch dich mal ganz ungezwungen auszudrücken, so schwer ist das nicht wenn man nichts zu verbergen hat.

Bin ganz Ohr.

:majaa:

...ich sehe eine einfache ja/nein frage überfordert dich.....ziehe somit meine frage zurück....:lol:....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben