Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Strah od thompsonovog albuma i prije nego je objavljen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie peinlich......ich hab ne gänsehaut und nen ständer vor lauter fremdschämen.......

net das ihr ne naziband die das kz jasenovac und ein kinder kz(wohlgemerkt das einzige in europa) verherrlicht anpimmelt nein ihr postet auch noch ungestarft und feucht fröhlich das lied im forum........und dann vergleicht ihr grenzdebilen unmusikalischen gremlins diesen nazihund mit ner serbischen folksängerin die net ein lied gegen kroatien oder über den krieg geschrieben hat aber logisch sie war ja die frau von arkan und ihr gutmenschlichen fratzen tötet ja die ganze familie eines serbischen "cetniks" oder verbrennt sie oder macht ne massen gang bang mit ihr ......das recht ist ja auf eurer seite habt ihr gepachtet mit euren gutmenschlichen geheuchel........wenn das jüngste gericht kommt wird der nazi tampon für seine fans in der hölle spielen auf den hoden der dreischwänzigen teufelsköter und ihr könnt deren flöten spielen ...................:slapped:

Medeni mjesec - Krajino mati HQ - YouTube

nur für euch......................

wie peinlich......ich hab ne gänsehaut und nen ständer vor lauter fremdschämen.......

net das ihr ne naziband die das kz jasenovac und ein kinder kz(wohlgemerkt das einzige in europa) verherrlicht anpimmelt nein ihr postet auch noch ungestarft und feucht fröhlich das lied im forum.

Das dieses Video was "Dinar" gepostet hat nicht geahndet wurde ist mir auch ein Rätsel.
Da waren sowohl Leichen zu sehen als auch die Verherrlichung eines KZs.

Die Mods scheinen nach geistiger Zurechnungsfähigkeit zu urteilen und bei einigen geben sie wohl aus Mitleid so eine Art Freifahrtsschein.

.......und dann vergleicht ihr grenzdebilen unmusikalischen gremlins diesen nazihund mit ner serbischen folksängerin die net ein lied gegen kroatien oder über den krieg geschrieben hat aber logisch sie war ja die frau von arkan und ihr gutmenschlichen fratzen tötet ja die ganze familie eines serbischen "cetniks" oder verbrennt sie oder macht ne massen gang bang mit ihr ......das recht ist ja auf eurer seite habt ihr gepachtet mit euren gutmenschlichen geheuchel........wenn das jüngste gericht kommt wird der nazi tampon für seine fans in der hölle spielen auf den hoden der dreischwänzigen teufelsköter und ihr könnt deren flöten spielen ...................:slapped:

Nimm doch nicht ständig Wörter in den Mund die du nicht mal schreiben kannst, nimm das in den Mund was du auch sonst den ganzen Tag nuckelst, weisst schon Bahnhofsklo und so. ;)

:mesje:

Mal ehrlich. Das was du bei Babsi verurteilst, übst du selbst aus.
Du forderst Diskussionen, weichst aber selbst Fragen und Argumenten aus, anstatt Gegenargumente zu bringen.
Das ist Doppelmoral. Wollte ich nur 'mal so erwähnen.

Hör dir Jasenovac i Gradiska Stara nochmal an und hör' richtig hin. Wie Kampfposter schon sagte. Im ersten Teil des Songs, während noch ein Duett gesungen wird, klingt die Stimme ähnlich der von Thompson. Aber als eine einzelne Person singt, erkennt man ganz genau, dass es nicht Thompson ist.

es ist niemals marko.....

es ist niemals marko.....

Seine Stimme von dem montierten Musikvideo ist es vielleicht zu 50%, sehe ich auch so das es zumindest kein Beweiss ist das er es auf Konzerten gesungen hat.

Wenn er es gemacht hätte gäbe es massig Videos davon, komischer weisse nicht eines, absolut unmöglich und eigentlich auch der Beweiss das es nicht stimmt.

Kein Mensch gibt zu das er das zu Kriegsjahren gesungen hat,
so normal ist das Lied auch zu Kriegsjahren nicht gewesen
aber bestreitet es bei irgendeinem Konzert gesungen zu haben,
ergibt kein Sinn ausser natürlich für seine Feinde und dümmlichen Helfershelfer die gerne alles übernehmen was Ceca Verehrer so von sich geben.

Was für ein Scheiß.
ich selber hab ein video gesehen wo thompson in einem kroatischen Club wo Pavelic an der Wand hing das lied "Jasenovac" vor johlendem Publikum gesungen hat.

Es besteht kein Zweifel.
Das ist natürlich die genialste Beweisführung ::lol: es besteht kein Zweifel, denn der Leumund Ratkos ist unbefleckt, er hat auch schon selber Papst Pius und Hitler kopulieren sehen

Seine Stimme von dem montierten Musikvideo ist es vielleicht zu 50%, sehe ich auch so das es zumindest kein Beweiss ist das er es auf Konzerten gesungen hat.
Wenn er es gemacht hätte gäbe es massig Videos davon, komischer weisse nicht eines, absolut unmöglich und eigentlich auch der Beweiss das es nicht stimmt.

Hm, uvijek sam mislio da je u Osijeku 2001 bas za Titov Rodjendan zapjevao onu "Jasenovac i Gradisku Staru"?. Koliko ja znam, autor te pjesme je pokojni Josko Tomicic, koji je umro 2000. godine.

Thompson heroj grada Sarajeva? A ma cekaj :lol:
Jebes mu mater, njemu ili tom menedzeru, posebno zbog komentara sto je reka 09:09 minuti...
"Svaki covjek je nacionalista, covjek koji nije nacionalista za mene nema vrijednost, to su zidovi i komunjare"
Jebote bog, pa to k'o da se nalazimo u sredini drugog svijetskog rata...

Ako bi Thompson imo nesto u glavi onda bi se vec davno rijesio tog covjeka...

PS: Konzert in Sarajevo ist 'ne maßlose Übertreibung.
Auf das Album bin ich gespannt. Voreilig werde ich jetzt keine Schlüsse ziehen solange ich mir das Album nicht angehört habe.
Wobei der kleine Auszug aus Kunas Link am Anfang schon einmal gut klingt. Wie gesagt, musikalisch werde ich das Werk betrachten, zur Person Marko Perkovic hab ich schon meine eigene Meinung...

PPS: Wenn ihr schon ach-so-tolle Fans von ihm seid, dann unterstützt ihn indem ihr seine Musik kauft oder auf Konzerte geht. Immerhin muss er sich dann nicht HDZ Geldern bedienen :lol:

:pokerface: ich werde mich hier nicht mehr an einer "Diskussion" beteiligen, wenn man mir sagt, dass mein Dorf "serbisch" ist :troll:

sowas muss ich mir von Kampfpussy und CO nicht bieten lassen.

Habt viel Spass und ich hoffe, ihr besucht das nächste Konzert und somit gute nacht/morgen :-*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben