Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Stubenhocker: Muttersöhnchen schuld an der Euro-Krise?

Wenn die mit 28 raus gehen kommt Mutti noch mit Pullover angerannt weil im Juli können die Temperaturen ja drastisch unter 25 Grad fallen :-)
hahhahahaaa---ja...auch wenn sie 40 sind fragt sie dann ob er schal umgemacht hat. das hat aber nichts damit zu tun das die kinder lange zu hause wohnen. muttersöhnchen sind oft früh von zu hause ausgezogen.....

finde ich auch, sobald die kinder 18 sind hört man dann von vielen....jetzt mus er aber ausziehen und zu sehen wie er klar kommt.
ich habe auch bei meinen eltern gelebt bis ich geheiratet habe und war trotzdem sehr selbstständig und selbstbewusst. das ist nur hier in deutschland so das die kinder ausziehen sobald sie 18 sind und wenn sie danach noch zu hause wohnen heisst es sie wären verwöhnt und unselbständig....so ein quatsch.

verstehe die logik auch nicht so ganz, als ob alle nach den 18. geb reif sind (was höchstens ganz klarer teil ist), sind doch menschen und keine maschinen wie die svabos auf der arbeit :D

gerade wenn ich ne tochter hätte, würde ich das sogar eher verbieten mit 18 das die ne eigene wohnung hat und macht was sie will, gott bewahre!

Mit 18 ist man volljährig, da kann man machen was man will. Man wird es aber nicht lernen, wenn man bis 57 bei Mutti wohnt.
ja, aber man lernt sein ganzes Leben lang, egal wo und mit wem man lebt. 18 ist im Grunde willkürlich gewählt und muss ja nicht mit aller Gewalt durchgesetzt werden. Wenn das Kind gehen will, kann es das natürlich, mit Gewalt kann man eh niemanden halten.

ja, aber man lernt sein ganzes Leben lang, egal wo und mit wem man lebt. 18 ist im Grunde willkürlich gewählt und muss ja nicht mit aller Gewalt durchgesetzt werden. Wenn das Kind gehen will, kann es das natürlich, mit Gewalt kann man eh niemanden halten.
hahahhahahaa...ich stelle mir gerade vor wenn ich zu meinem vater mit 18 gesagt hätte das ich ausziehen will....jaooooooooooo

Zurück
Oben