Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Studentisches

Die Statistik habt ihr wahrscheinlich in der Einführungswoche selber erstellt oder? :tongue1:
Ein Uni-Abschluss ist natürlich besser bezahlt als ein FH-Abschluss - das wird jeder halbwegs ehrliche Prof. an deiner Hochschule eingestehen müssen.

Jeder der die Uni abschließt wird meistens Professor und nicht Ingenieur. ;)

Einer der mit mir studiert und paar Jahre für ne Bauingenieurfirma gearbeitet hat, musste mal Bewerber sich anschauen und entscheiden wen sie einstellen wollen.

Bewerbungen von jemanden der von der Uni ist, sollte er sofort zerreissen. :app:

Die Typen können nur rechnen und auswendig lernen, von Praxis haben die keine Ahnung, die meisten haben noch nie eine Baustelle gesehen. :rolleyes:

Die Statistik habt ihr wahrscheinlich in der Einführungswoche selber erstellt oder? :tongue1:
Ein Uni-Abschluss ist natürlich besser bezahlt als ein FH-Abschluss - das wird jeder halbwegs ehrliche Prof. an deiner Hochschule eingestehen müssen.

Also unsere Profs sind besser als die von der Uni hier, die Statistiken hab ich sowohl bei der FH als auch bei der UNI bei Informationsveranstaltungen gesehen, die FH ist in manchen Teilgebieten gleichstark mit der Uni. Das ist aber völlig logisch, ich würde mich als Arbeitgeber eher für ein Hochschulabsolventen mit Praxisorientierung als für einen Uniabsolventen, der nur die Theorie kennt.

Die heißt Beuth Hochschule für Technik :birdman:

:toothy2:

logo_hs_bochum.gif

Hast du dich schon für eine Richtung entschieden Hercegsrbadzija, bzw. weisst du schon welche Richtung du studieren möchtest??

Zurück
Oben