mk1krv1
Top-Poster
Das mit der Statue war nur ein Beispiel.
Und was für eins ..Wenn Leute solche Beispiele bringen ,kann man das ja nicht ernst nehmen!
Das mit der Statue war nur ein Beispiel.
Wieso falsch? Was kann ich dafür ,wenn Wikipedia der Meinung ist es gäbe knapp 250.000 Griechen im Süden Albaniens?
Wenn wir jetzt mal davon ausgehen ,es gäbe nicht viele Griechen im Süden Albaniens. Was ist dann mit dem Sandschak ,Teile Südserbiens, die Hälfte Makedoniens etc.?
Damit meinte ich, dass man noch nicht die Ergebnisse der Bevölkerung in jeder einzelnen Stadt kennt![]()
Die Antwort auf deine Frage lautet NEIN.Einen scheiss 215.000 Vor 20 Jahren haben in Griechenland maximal 100.000 Griechen gelebt, mehr als die Hälfte ist nach Griechenland ausgewandert.
Vorhin waren es 215 Tausend und jetzt 250.
Und was für eins ..Wenn Leute solche Beispiele bringen ,kann man das ja nicht ernst nehmen!
wie du vl. bemerkt hast hab ich unmissverständlich geschrieben und ich zitiere mich selber jetz " also kannst du jetzt den punkt südalbanien aus deiner argumentation streichen" über die anderen gebiete habe ich nichts geschrieben. versuch mir nicht irgend etwas in den mund zu legen.
Und in Süd-albanien gibt es keine Städte?
Gut ,ich hab ja verstanden. Aber Volkszählung hin oder her. Wieso steht dann in Wikipedia 215 Tausend?
Die Antwort auf deine Frage lautet NEIN.
Natürlich muss man sowas ernst nehmen.
Das ist ein Beispiel der mazedonischen Geschichtsfälschung.
In 20 Jahren wird es bei euch heißen, dass Mutter Tereza antike Makedonierin war![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen