Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stvaranje Velike Albanije?

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Wieso falsch? Was kann ich dafür ,wenn Wikipedia der Meinung ist es gäbe knapp 250.000 Griechen im Süden Albaniens?
Wenn wir jetzt mal davon ausgehen ,es gäbe nicht viele Griechen im Süden Albaniens. Was ist dann mit dem Sandschak ,Teile Südserbiens, die Hälfte Makedoniens etc.?

Hab ich dir doch schon erklärt:fts:

Damit meinte ich, dass man noch nicht die Ergebnisse der Bevölkerung in jeder einzelnen Stadt kennt
fts.png

Und in Süd-albanien gibt es keine Städte?

wie du vl. bemerkt hast hab ich unmissverständlich geschrieben und ich zitiere mich selber jetz " also kannst du jetzt den punkt südalbanien aus deiner argumentation streichen" über die anderen gebiete habe ich nichts geschrieben. versuch mir nicht irgend etwas in den mund zu legen.

Gut ,ich hab ja verstanden. Aber Volkszählung hin oder her. Wieso steht dann in Wikipedia 215 Tausend?

Und in Süd-albanien gibt es keine Städte?

Was laberst du man:facepalm:
Es gab eine Volkszählung in Albanien.
Und die Gesamtbevölkerung sah so aus, dass nichtmal 1% Griechen waren.
Die Ergebnisse der einzelnen Städte wurden noch nicht veröffentlicht.
Was verstehst du daran nicht?

- - - Aktualisiert - - -

Gut ,ich hab ja verstanden. Aber Volkszählung hin oder her. Wieso steht dann in Wikipedia 215 Tausend?

Wikipedia kann jeder Lappen irgendwas reinschreiben.
Zoran schreibt dort auch "makedonische Geschichte" ::lol:

Natürlich muss man sowas ernst nehmen.
Das ist ein Beispiel der mazedonischen Geschichtsfälschung.
In 20 Jahren wird es bei euch heißen, dass Mutter Tereza antike Makedonierin war
icon_lol.gif

Ach ,komm bitte. Was hat das jetzt mit Geschichtsfälschung zu tun? Juckt doch keine Sau ,ob es auf albanisch ,oder Makedonisch ,oder beides ,oder nur auf Englisch steht. Die Welt weiß ,sie war eine Albanerin aus Makedonien. Wieso machen dann eure Parteien nichts dagegen ,wenn die Albaner unzufrieden damit sind?

Zurück
Oben