Lijepa_Tajna
Balkanspezialist
Nigeria schaft es gegen Ebola da werden Europa und Amerika doch nicht scheitern?!
Klar Die Menschheit muss nämlich bisschen ausgerottet werden
Nigeria schaft es gegen Ebola da werden Europa und Amerika doch nicht scheitern?!
Klar Die Menschheit muss nämlich bisschen ausgerottet werden
Ist doch logisch. Mehr menschen auf der Erde = mehr Pandemien.
Ich sage Ebola wurde in den USA entwickelt. Alleine die Sache, dass Soldaten den Kampf aufnehmen. Was wollen die tun? Den Virus abknallen?
Wenn man eine ganze Region unter Quarantäne stellen will braucht man Soldaten.
Bin ich anderer Meinung.
Sondern?
Weiß ich noch nicht so genau. Ich sehe die USA als vollkommen Terrorstaat an. Vielleicht kommt da bald eine Meldung, von wegen Piraten oder was auch immer, hätten die Soldaten angegriffen, deswegen müssen sie da jetzt rumballern zur Verteidigung. Oder irgendwas Ähnliches, aber wer weiß. Die müssen einfach auf afrikanischem Boden sein, wegen China. So sehe ich das. Es müssen einfach viele Menschen sterben. Das ist der Plan. Denke ich.
Ok das klingt nach Verschwörungstheorien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen