Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

Eine Lektion gerade mit NK ist: Unterschätze niemanden.

Was die Drohnen anbelangt. In Syrien und Libyen waren es Gamechanger in ziemlich "einfachen" Regionen und Zielen.

In NK haben nicht nur, aber auch, türkische Drohnen in schwierigen Gelände sie sich äußerst effektiv bewährt. Überhaupt. Diese ganze Militäroperation war ein exzellenter Coup. Muss man sagen. Und ich persönlich gehe sicher davon aus, dass da die Türken sehr stark in Planung usw involviert waren. Die verstehen definitiv ihr Handwerk.
 
Eine Lektion gerade mit NK ist: Unterschätze niemanden.

Was die Drohnen anbelangt. In Syrien und Libyen waren es Gamechanger in ziemlich "einfachen" Regionen und Zielen.

In NK haben nicht nur, aber auch, in schwierigen Gelände sie sich äußerst effektiv bewährt. Überhaupt. Diese ganze Militäroperation war ein exzellenter Coup. Muss man sagen. Und ich persönlich gehe sicher davon aus, dass da die Türken sehr stark in Planung usw involviert waren. Die verstehen definitiv ihr Handwerk.

Finde ich nicht Lilith
Die Armenier hätten das verhindern können und auch viel besser dastehen können
Die Operation war mit Sicherheit auch nicht so schwer wie man glaubt.
Die Armenier hatten nicht unbedingt die geeigneten Waffen um sich zu wehren
 
Das gab der ukrainische Regierungschef in seinem Twitter-Account bekannt.


„Ich freue mich über das Treffen mit dem Präsidenten Recep Tayyip Erdogan. Die Türkei ist eine der wichtigsten Partnerinnen der Ukraine und spielt eine wichtige Rolle bei der Wahrung von Stabilität und Sicherheit in der Schwarzmeerregion. Die Ukraine strebt nach der Stärkung der Zusammenarbeit mit der Türkei und dies wird durch die Unterzeichnung eines Freihandelsabkommens begünstigt“, schrieb der Premierminister.

 
Das ist kein Syrien, Libyen und auch kein Karabaq. Hier sehe ich es schwer, "zweigleisig" zu fahren. Denn hier sind unmittelbar russische Menschen, russische Sicherheitsinteressen usw. betroffen. Früher oder später wird es imo heißen "Wir oder die".
 
Zurück
Oben