Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Islamistischer Bruderkrieg

Lerne verstehen ,er schrieb nichts beleidigendes.

Er hat Familiienangehörige im allgemeinen und speziell Mütter im besonderen angesprochen. Ich habe ihn mehrmals gebeten das zu unterlassen.
Ich werde es jetzt, melden. Sollen die MODS entscheiden. Ich bin neu hier im Forum. Ich empfinde es als Regelverstoss. Aber wenn ihr der Meinung seit, dann frag ich einfach mal nach, damit ich lerne zu verstehen.

Er hat Familiienangehörige im allgemeinen und speziell Mütter im besonderen angesprochen. Ich habe ihn mehrmals gebeten das zu unterlassen.
Ich werde es jetzt, melden. Sollen die MODS entscheiden. Ich bin neu hier im Forum. Ich empfinde es als Regelverstoss. Aber wenn ihr der Meinung seit, dann frag ich einfach mal nach, damit ich lerne zu verstehen.

Was ist dein Problem?
Ich kann auch sagen meine Muter ist Griechin

Allissa, bleib mal auf dem Boden bitte.

Eine Formulierung wie "wenn Deine Mutter Deutsche ist, dann bist auch Du Deutscher" kann nicht verboten sein, nicht verboten werden.
Da wäre eine absolute Potentierung der Hilflosigkeit.

- - - Aktualisiert - - -

Mit Dir werde ich fortan NICHT mehr diskutieren, diese Albernheit ist kaum zu übertreffen.
Du schlägst ja einem ins Gesicht, wenn er Dir auch nut "Guten Tag" sagen sollte.

Eine solche Infantilität muß ich mir nicht antun.

Eine Formulierung wie "wenn Deine Mutter Deutsche ist, dann bist auch Du Deutscher" kann nicht verboten sein, nicht verboten werden.

Amphion du bist lange genug im Forum um zu wissen das es sich nicht gehört Familienmitglieder im Allgemeinen und Mütter im speziellen in die Diskussion einzumischen.
Hättest Du ruhe gegeben und deine Fehler eigesehn, wäre ich der Letzte der das gemeldet hätte.
Du hast es darauf angelegt.

Amphion du bist lange genug im Forum um zu wissen das es sich nicht gehört Familienmitglieder im Allgemeinen und Mütter im speziellen in die Diskussion einzumischen.
Hättest Du ruhe gegeben und deine Fehler eigesehn, wäre ich der Letzte der das gemeldet hätte.

Mach dich mal nicht lächerlich

Laß' mich in Ruhe, Deine Begriffsstutzigkeit nervt inzwischen.
Mit Dir diskutiere ich nicht mehr, sowas albernes habe ich noch nirgends gelesen, nirgends erlebt.

Zurück
Oben