Hamburg1711
Gesperrt
Bin hier geboren,die haben mich wirklich nicht gefragt
Aufgewachsen im Schwabenländle,liegt in West Germany..
Oder wie wir sagen in Deutschland und nicht in den Kolonien, Dunkeldeutschland, Ossiland, usw….
Wie schon gesagt, Du bist einfach nur blöd!!!
Ich glaube nicht, dass Du in irgend einer Weise meine Arbeitsleistung beurteilen kannst, die ich übrigens in West-Deutschland (BRD) erbracht habe, nur die ersten 11 Jahre habe ich nämlich in der DDR verbracht...
Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die gnade Gottes.
Ich mag das Leben hier, werde bald sogar ein eigenes Unterforum bekommen, eine Leistung, von der du Westentaschenpolitologe nur träumen kannstNicht so scheiße wie dein Leben , das sich in erster Linie um das BF dreht.
ja, und ich finde eure Meinung ScheißeSchon mal was von Meinungsfreiheit gehört?
Auch die Türken haben ein Recht ihre Meinung zu äußern
Wo sind meine Schwaben
Jetzt werden die Kinder bestimmt nichts damit anfangen können, dass der Hund Erdogan heißt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen