Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei kritisiert Karikatur in deutschem Schulbuch

Naja, jetzt haben wir drei verschiedene, sich aber deutlich überschneidende Interpretationen (an sich bis auf den Hund übereinstimmend) ... und nein, ich finde das nicht schlimm, wieso fragst du ausgerechnet mich das? Ich mag die Karikatur :-)

Ich fand nur den Text darunter Scheiße
In der deutschen Kultur ist es aber nicht abwertend, wenn man jemanden mit Hunden vergleicht.Keine Ahnung, warum man Tiere so abwertend sieht bei uns, aber es ist eben so. Das war einfach einer versteckter Seitenhieb;)

GÖTtingen passt...

- - - Aktualisiert - - -

Schwäbische spezialität,das sind süper Makarna..

Ich bin der Meinung das unsere "Turk Made Mantıs" um ein Vielfaches Besser schmecken.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

In der deutschen Kultur ist es aber nicht abwertend, wenn man jemanden mit Hunden vergleicht.Keine Ahnung, warum man Tiere so abwertend sieht bei uns, aber es ist eben so. Das war einfach einer versteckter Seitenhieb;)
Es sind glaube ich die Hadithen Bruder, soweit ich mich erinnere machen sie das Gebet ungültig gilt auch für Eseln

Sieht man hier im Forum auch, wie oft sich leute mit "du Hund" anpöbeln, in D haben Hunde zum Teil schon den Sellenwert von Familienmitgliedern, so wie z.B. hier, Proteste nach der Erschießung von Hunden durch Polizisten, man vergleicht Hunde mit Kindern:

Aber ich glaube ganz langsam ändert sich das, als in Sarajevo streunende Hunde eingefangen und eingeschläfert werden sollten haben sehr viele junge Leute heftigst auf Straßen und in Sozialnetzwerken dagegen protestiert.

Anhänge

Ich bin Rentner, Du Assi, und habe meine Rente redlich erarbeitet, aber trotzdem: Danke für den Tipp...

Frührentner mit 40 ? und seit 30 Jahren auf Staatskosten leben ….

- - - Aktualisiert - - -

Sieht man hier im Forum auch, wie oft sich leute mit "du Hund" anpöbeln, in D haben Hunde zum Teil schon den Sellenwert von Familienmitgliedern, so wie z.B. hier, Proteste nach der Erschießung von Hunden durch Polizisten, man vergleicht Hunde mit Kindern:

Aber ich glaube ganz langsam ändert sich das, als in Sarajevo streunende Hunde eingefangen und eingeschläfert werden sollten haben sehr viele junge Leute heftigst auf Straßen und in Sozialnetzwerken dagegen protestiert.

blablablablabla

Zurück
Oben