BlackJack
Jackass of the Week
blablablablabla
So manche Erinnerungslücken und kleine Aussetzer des Cortex können papodidi und ich locker mit unserem Alter erklären, aber wie erklärst du deine permanente intellektuelle Arthrose?
blablablablabla
So manche Erinnerungslücken und kleine Aussetzer des Cortex können papodidi und ich locker mit unserem Alter erklären, aber wie erklärst du deine permanente intellektuelle Arthrose?
In der deutschen Kultur ist es aber nicht abwertend, wenn man jemanden mit Hunden vergleicht.Keine Ahnung, warum man Tiere so abwertend sieht bei uns, aber es ist eben so. Das war einfach einer versteckter Seitenhieb
Frührentner mit 40 ? und seit 30 Jahren auf Staatskosten leben ….
- - - Aktualisiert - - -
blablablablabla
Felipe Melo wird in der Türkei oft kritisiert, weil er sich als " Markenzeichen " den Pitbull ausgesucht hatWen der Zeichner mir in die Quere kommt.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
lesen hilft da manchmal: Ich habe 1965 für ein jahr in skopje gearbeitet, unterkunft und verpflegung plus 2 dm taschengeld/tag, bin außerdem in wk ii geboren, und habe bis zu meinem 65sten gearbeitet, also, wo ist das problem!?!?
beweise ?
Lesen hilft da manchmal: Ich habe 1965 für ein Jahr in Skopje gearbeitet, Unterkunft und Verpflegung plus 2 DM Taschengeld/Tag, bin außerdem in WK II geboren, und habe bis zu meinem 65sten gearbeitet, also, wo ist das Problem!?!?
Hamburger jetzt so voll am nachrechnen ... "... und drei im Sinn ..."
Hamburger jetzt so voll am nachrechnen ... "... und drei im Sinn ..."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen