Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei kritisiert Karikatur in deutschem Schulbuch

Spätzle,einfach nur geil..

DSC09448.jpg

Hast du das zusammenhebastelt? :-)
Die Interpretation von Karikaturen sollte schon geübt sein. Diese Karikatur richtet sich gegen konservative Deutsche, nicht gegen Erdogan oder die Türken.die Karrikatur zielt doch auf die Frage der Integration der Türken in Deutschland ab. Der Typ spricht mit bayrischem Dialekt, aber verknüpft Speiesen und den Hüttenzauber mit türkischen Elementen. Seine Verbundenheit mit der Heimat zeigt er dadurch, dass sein Hund den Namen des Präsidenten trägt. Also bitte, ist das jetzt schlimm:)

Die Interpretation von Karikaturen sollte schon geübt sein. Diese Karikatur richtet sich gegen konservative Deutsche, nicht gegen Erdogan oder die Türken.die Karrikatur zielt doch auf die Frage der Integration der Türken in Deutschland ab. Der Typ spricht mit bayrischem Dialekt, aber verknüpft Speiesen und den Hüttenzauber mit türkischen Elementen. Seine Verbundenheit mit der Heimat zeigt er dadurch, dass sein Hund den Namen des Präsidenten trägt. Also bitte, ist das jetzt schlimm:)
Naja, jetzt haben wir drei verschiedene, sich aber deutlich überschneidende Interpretationen (an sich bis auf den Hund übereinstimmend) ... und nein, ich finde das nicht schlimm, wieso fragst du ausgerechnet mich das? Ich mag die Karikatur :-)

Ich fand nur den Text darunter Scheiße

Zurück
Oben