Hamburg1711
Gesperrt
Arkadaslar bana Pizza hakkinda degisik öneri verene minnetarim.
Was würdet ihr mir empfehlen?
ben sucucklu bi Pizza önerim extra peynirli
Arkadaslar bana Pizza hakkinda degisik öneri verene minnetarim.
Was würdet ihr mir empfehlen?
Kein Wunder, daß man als Mann immer runder und damit weiblicher aussieht,ben sucucklu bi Pizza önerim extra peynirli
diese komische seite "deutschlandwoche" führt ein wolfgang osinski (wer ist das?), der da auch so kein gutes haar am islam lässt..... gibt es auch eine richtige quelle dazu?
Unabhängig davon, ob dir die Quelle gefällt, ich habe mich seit Jahren mit den türkischen Verbrechen beschäftigt.
Natürlich gibt es auch andere Quellen:
Turkish Cypriot ‘Grinches’ Steal Christmas, Stop Holiday Liturgy - See more at: Turkish Cypriot ?Grinches? Steal Christmas, Stop Holiday Liturgy | Greek Reporter Europe
Cyprus: Turkish Troops Attack Churches for Christmas
Cyprus: Turkish Troops Attack Churches for Christmas ? Winds Of Jihad By SheikYerMami
Μετά την απαράδεκτη πράξη των κατεχομένων στο Ριζοκάρπασο - http://www.sigmalive.com/news/local/339505
Nach deiner Meinung, muss eine Quelle auch etwas gutes am Islam finden?
Kein Wunder, daß man als Mann immer runder und damit weiblicher aussieht,
wenn man sich um 26.00 Uhr eine Pizza mit 700 gr. fetter Wurst bestellt.
Das macht um 27.00 Uhr nur noch ... DICK.
das hat nichts mit gefallen zu tun sondern mit seriösität.... und deine hier genannten quellen sind einseitig und parteiisch und deshalb unseriös
nein aber wenn auf einer privaten seite eines unternehmers "wolfgang osinski" den kein mensch kennt zusätzlich einseitig islam kritisiert wird dann ist klar , dass die türkei ebenfalls schlecht abschneiden wird
Hast du schon mal mit Feta probiert?
Aus dem Zusammenhang heraus verstehe ich Deine Übermittlungsabsicht nicht, die Worte schon.
Ich hab dich doch nur was gefragt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen