Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei zerstört und plündert Kirchen in Zypern

Ich überprüfe die Nachrichten bevor ich diese poste und auch die Quellen, sei dir sicher das diese seriös sind. Nachrichten über Verbrechen gegen die Menschlichkeit können einseitig sein, da diese die Täter beschuldigen.

Sorry ich hatte keine Quelle gehabt wo die unschuldigen Opfer beschuldigt werden.:emir:
nein du überprüfst quellen hauptsächlich danach ob sie die türkei schlecht dastehen lassen sonst hättest du die oben genannten quellen nicht gewählt denn die sind als privatseiten parteiisch (bei einem steht "this blog supports geert wilders") und deshalb nicht seriös... was gibt es denn da nicht zu verstehen?


Ja, bei Verbrechen gegen die Menschlichkeit schneidet die Türkei sehr schlecht ab, es ist geschichtliche Tatsache aber auch heute noch.

Ob der Islam einseitig kritisiert wird, das soll jeder für sich entscheiden.
egal wie die türkei dabei abschneidet sollten quellen seriös sein und nicht parteiische privatblogs .... und zu dem letzte dämlichen satz habe ich schon was gesagt
 
Ich hab dich doch nur was gefragt...

Ich schreibe es anders:
So wie gestellt ist Deine Frage nicht verständlich, aus dem zuvor zu berücksichtigendem Text und Deiner Frage kann ich keinen Zusammenhang herleiten.

Willst Du wissen, ob ich "FETA" schon mal probiert hatte?
Ja, empfehlenswert sind
- der aus Dodoni und
- der klassische Feta sowie
- der Schafkäse aus Korsika.


- - - Aktualisiert - - -

Sonne ich würde dir gerne ins Gesicht springen und dir die Fresse Polieren allmählich gehst du mir tierisch auf den Sack du Lutscher.

Wieso das?
Er hat ein starkes Interesse an historischen Ereignissen.
Warum hast Du daran was auszusetzen und wieso beleidigst den User zudem?
 
nein du überprüfst quellen hauptsächlich danach ob sie die türkei schlecht dastehen lassen sonst hättest du die oben genannten quellen nicht gewählt denn die sind als privatseiten parteiisch (bei einem steht "this blog supports geert wilders") und deshalb nicht seriös... was gibt es denn da nicht zu verstehen?


egal wie die türkei dabei abschneidet sollten quellen seriös sein und nicht parteiische privatblogs .... und zu dem letzte dämlichen satz habe ich schon was gesagt

Versuch es nochmals:

Hier die Quellen:

Turkish Cypriot ?Grinches? Steal Christmas, Stop Holiday Liturgy | Greek Reporter Europe

Cyprus: Turkish Troops Attack Churches for Christmas ? Winds Of Jihad By SheikYerMami

???? ??? ?????????? ????? ??? ??????????? ??? ??????????? | Sigma Live

Keine Blogs, auch bei den Blogs musst du schauen welche Primärquelle dahinter steckt.

Wenn dich das Thema nicht interssiert, dann kannst du wegbleiben.
 
Versuch es nochmals:

Hier die Quellen:

Turkish Cypriot ?Grinches? Steal Christmas, Stop Holiday Liturgy | Greek Reporter Europe

Cyprus: Turkish Troops Attack Churches for Christmas ? Winds Of Jihad By SheikYerMami

???? ??? ?????????? ????? ??? ??????????? ??? ??????????? | Sigma Live

Keine Blogs, auch bei den Blogs musst du schauen welche Primärquelle dahinter steckt.

Wenn dich das Thema nicht interssiert, dann kannst du wegbleiben.

sag mal bist du nur noch doof was denn für primärquellen? deine erste quelle "greekreporter" nennt nix, sieht sich bestimmt als primärquelle :toothy2:
deine zweite quelle gibt zu das sie den antimuslim geert wilders unterstützt
This blog supports Geert Wilders
und deine neue quelle "sigmalive" ist wohl nur eine zypriotische seite und nur auf griechisch.... na toll
 
Zurück
Oben