Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken in Deutschland und Ihre Bildung

Hübsches paerchen seid ihr beide!Sitzt er hinten waehrend du faehrst? ;)

PS:Krieche,reiss meinen text nicht aus dem kontext,nix von dem..."ich bin der Spiegel deiner Seele" oder "wie du mir so ich dir" waere die richtige Antwort gewesen.Setzen ,6!!
Versteh nicht was Du meinst mit hinten sitzen und Pärchen....aber wer will schon im virtuellen Leben Deine phantasien verstehen.

Und zu Deinem p.s. Warum schreibst es dann nicht so? Anfangs im Schadenfreude unterstellen um hernach selbst mit Freude schadenfroh zu sein.


Zum thema.....ich versteh ehrlich gesagt nicht warum hier einige von wegen der nicht vorhandenen Möglichkeit heulen.

Meine Eltern (Mutter durfte nur bis zur zweiten Klasse die Schule besuchen und Vater bis zur 6.) rissen sich den a auf um mich zB ins Internat oder in eine Nachhilfe zu stecken als sie mir meinen Hausaufgaben überfordert waren. Und bei uns gibt es sogar griechische Schulen. Ich wurde aber trotzdem in die Deutsche gesteckt und musste Samstag die griechische besuchen. Auch Klassenkameraden halfen sich gegenseitig.
 
Mitlesen ist auch verboten?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ja!!! Außer Du fühlst Dich als Grieche mit türkischen Wurzeln, der in Deutschland aufgrund seiner mangelnden Bildung schwer diskriminiert wird, und dem wegen seines mangelnden Integrationswillens die Abschiebung nach Traiskirchen droht.

So wird es zumindest in manchen Beiträgen dargestellt.
 
Ja!!! Außer Du fühlst Dich als Grieche mit türkischen Wurzeln, der in Deutschland aufgrund seiner mangelnden Bildung schwer diskriminiert wird, und dem wegen seines mangelnden Integrationswillens die Abschiebung nach Traiskirchen droht.

So wird es zumindest in manchen Beiträgen dargestellt.
Pfffff, die Piefke

Nachdem ich nicht verstanden habe was du geschrieben hast, darf ich mitlesen. Mit einem Auge, das andere (falls vorhanden) halte ich geschlossen
 
das problem mit EINIGEN türken gibt es nicht nur in Deutschland, sondern europaweit

ja, mit einigen hat man IMMER seine Probleme, egal ob nun Türke oder einem Menschen aus Timbuktu
(mal davon abgesehen glaube ich niemals dass man quellen dafür hat dass türken auch im ausland die mit abstand am häufigsten in die kriminalität geratende volksgruppe sind, in CH stimmt es bspw schon einmal nicht)
 
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber wen ich raus vor die Türe gehe sehe ich, einen türkischen Friseur bei dem sich Griechen die Augenbrauen zupfen lassen, einen türkischen Supermarkt wo Jugos Vegeta kaufen, einen türkischen Rechtsanwalt wo gerade Araber sich beraten lassen, einen türkischen Juwelier wo der Deutsche sich Verlobungsringe kauft, eine türkische Moschee wo gerade Somalier zum Cuma Gebet reingehen usw.

Ziemlich Ungebildet dieses türkische Volk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich auffgeführt habe, gibt es Parallelen zwischen Deutschland und Österreich.

Gleiche Probleme:

Deutschland:

Bildung erreicht nicht alle
Junge Türken sind nahezu abgehängt

Deutschtürken sind nach wie vor die Verlierer in der deutschen Bildungslandschaft. Das offenbart der neue Bildungsbericht. Danach bleiben 60 Prozent der türkischstämmigen Frauen und
fast die Hälfte der Männer ohne Schulabschluss.

Dem aktuellen Bericht zufolge gab es bei der Zahl der Menschen mit Migrationshintergrund, die keinen allgemeinbildenden oder beruflichen Abschluss erlangen, seit 2005 kaum Veränderungen:
Während bei Deutschen zwischen 30 bis 35 die Zahl derjenigen ohne Berufsabschluss in diesem Vergleichsjahr und 2012 konstant bei etwa zehn Prozent lag, betrug der Anteil bei Migranten um 35 Prozent.
Besonders hoch liegt der Anteil derjenigen ohne Berufsabschluss bei Menschen türkischer Herkunft, mit knapp 60 Prozent bei den Frauen und knapp 50 Prozent bei den Männern.
Bildung erreicht nicht alle: Junge Türken sind nahezu abgehängt - n-tv.de

Österreich:

Schattenseiten der Zuwanderung: Türkische Problemzonen

Sie brechen häufiger die Schule ab, sind öfter arbeitslos und mit dem Gesetz in Konflikt – dieSchattenseiten der türkischen Zuwanderung.

11.05.2014 | 20:58 | von Bernadette Bayrhammer, Karl Ettinger,Christine Imlinger (Die Presse)

BILDUNG

An Schulen wie der von Erika Tiefenbacher verdichtet sich das, was gemeinhin als eine der größten Herausforderungen für das heimische Schulsystem betrachtet wird:
Özgür, Aysun oder Kemal, Dejan und Dusanka, die Namen der Schüler sind in bunten Farben an die Wand gemalt – nur selten ist ein Benjamin oder ein Emil zu finden.

Neun von zehn Schülern an der NMS Schopenhauerstraße in Wien haben Wurzeln im Ausland, gut ein Viertel stammt aus der Türkei. Und gerade türkische Schüler gehören
in Österreich zu den Sorgenkindern, wenn es um Bildung geht. Bei Leistungstests schwächeln sie dramatisch – sie liegen nicht nur hinter einheimischen Kindern, sondern
auch hinter anderen Migranten. Jeder sechste Schüler mit türkischer Umgangssprache lässt die Schule nach der Pflichtschule Schule sein – mehr als doppelt so viele wie im Schnitt.
http://diepresse.com/home/panorama/...seiten-der-Zuwanderung_Turkische-Problemzonen

- - - Aktualisiert - - -

Ich verlange, dass der Beitrag von Sonne-2012 verwarnt wird, da es hier um die Bildung von Türken in Deutschland geht und nicht um Kriminalität. Sein Beitrag ist mindestens Spam, wenn nicht Provokation oder Hetze.

Kriminalität kann indirekt etwas mit Bildung zu tun haben.

Danke
 
Sonne, sei mir nicht böse, aber hat dir ein Türke deine Frau ausgespannt , oder warum schiebst du so ein Hass gegen die Türken?

Ich verstehe es nicht
 
Zurück
Oben