Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Und wie nenn man Typen die absichtlich Türken als Mongolen bezeichnen, obwohl sie es eigentlich besser wissen?

Die Nähe zu den Mongolen kam von EUCH aus, damals im Thread über die Hals-Kehlenmusik (Kehlkopfgesang) wurde es besonders hochgetragen. Lüge mich nicht an, mir gefallen keine Lügen, ich gebe nur wieder, was von EURER Seite mehrfach vorgetragen wurde.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die Nähe zu den Mongolen kam von EUCH aus, damals im Thread über die Hals-Kehlenmusik wurde es besonders hochgetragen.
Lüge mich nicht an, mir gefallen keine Lügen, ich gebe nur wieder, was von EURER Seite mehrfach vorgetragen wurde.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Warum hast du uns dann nicht berichtigt?
Ich habe dir in dem Thread nahegelegt, dass die Tuwiner ein Turkvolk sind.

Du erinnerst dich?
Hier ist der Thread du linke Bazille.

http://www.balkanforum.info/f16/turanische-musik-kultur-230407/index2.html

Wenn ich einen Rap Text verfasse, macht mich das noch lange nicht zu einem Schwarzen aus der Bronx.

Lüge mich nicht an, mir gefallen keine Lügen, ich gebe nur wieder, was von EURER Seite mehrfach vorgetragen wurde.

Dann zeig uns mal wo "wir" behauptet haben, dass Türken Mongolen seien.
 
Die Nähe zu den Mongolen kam von EUCH aus, damals im Thread über die Hals-Kehlenmusik wurde es besonders hochgetragen.
Lüge mich nicht an, mir gefallen keine Lügen, ich gebe nur wieder, was von EURER Seite mehrfach vorgetragen wurde.

Auch wenn Turkvölker und Mongolen einige Gemeinsamkeiten haben sind Türken keine Mongolen,
und du wusstest es und nanntest uns nicht wegen der Gemeinsamkeiten Mongolen sondern weil du uns so herabwürdigen wolltest.
Wieso streitest du es jetzt ab du Ehrenloser?
 
Auch wenn Turkvölker und Mongolen einige Gemeinsamkeiten haben sind Türken keine Mongolen,
und du wusstest es und nanntest uns nicht wegen der Gemeinsamkeiten Mongolen sondern weil du uns so herabwürdigen wolltest.
Wieso streitest du es jetzt ab du Ehrenloser?

Nein, das ist falsch.
Ich akzeptiere, daß jedes Volk einen gewissen Kulturgrad erreicht hat, seinen Kulturgrad.

Heute ist es nicht anders, manche Länder sind entwickelter als andere, das einst große Hellas ... hinkt heute wirtschaftlich hinterher.
(daran siehst Du, daß ich es ehrlich meine, die ganze Zeit bereits)
 
Die Nähe zu den Mongolen kam von EUCH aus, damals im Thread über die Hals-Kehlenmusik (Kehlkopfgesang) wurde es besonders hochgetragen. Lüge mich nicht an, mir gefallen keine Lügen, ich gebe nur wieder, was von EURER Seite mehrfach vorgetragen wurde.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Sie sind unsere Nachbarn,ehrlich gesagt frag ich mich was mit Dir los ist.....
Natürlich sin die Mongolen uns nahe,wo liegt dein Problem.
Wir sind genetisch nicht verwandt,und wenn sollte es auch keinen meiner Landsleute stören.
Leider weiss ich auf was Du hinaus willst (Mongoloide),doch finde ich es nicht witzig sich darüber lustig zu machen
 
Sie sind unsere Nachbarn,ehrlich gesagt frag ich mich was mit Dir los ist.....
Natürlich sin die Mongolen uns nahe,wo liegt dein Problem.
Wir sind genetisch nicht verwandt,und wenn sollte es auch keinen meiner Landsleute stören.
Leider weiss ich auf was Du hinaus willst (Mongoloide),doch finde ich es nicht witzig sich darüber lustig zu machen

Ich bemitleide Dich, in Dir steckt ... nichts gutes drin, wenn Du gleich mit diesem Blödsinn ankommst.
Deine Gehässigkeit vebaut Dir das Verstehen meiner Inhalte, leider.
 
Amphion, ich hab dich echt vermisst man. Mit dir macht das BF wieder richtig Spass. Musst mal morgen die "Möchtegern" Makedonen wieder fertig machen. Die hatten zu viel Luft in letzter Zeit.
 
Amphion, ich hab dich echt vermisst man. Mit dir macht das BF wieder richtig Spass.
Musst mal morgen die "Möchtegern" Makedonen wieder fertig machen. Die hatten zu viel Luft in letzter Zeit.

Du meinst die fyrom-Slawen, die als Bevölkerung zahlemnässigbereinigt (ca. 34%) schon weniger ausmachen als die Albaner von fyrom?

Warte noch 20 Jahre, die werden sich bald zu ihrem Serbentum oder Bulgarentum bekennen, und die aus Shutka und Co werden entweder Albaner oder Serben oder Bulgaren.
 
Zurück
Oben