Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Destan

Niemand wollte euren Öcalan damals ausliefern. Syrien, Russland, Deutschland, Italien, alle schickten ihn fort. Aber die bösen Griechen :lol:
Deutsche Stellen haben ihn teilweise verteidigt. Das selbe heute mit Gülen. Der Westen hat keine Lust sich eurer Hexenjagd zu widmen.
Gülen sitzt in den USA aber die bösen Griechen sollen gefälligst 8 Putschisten ausliefern, die vom Gericht Asyl bekommen haben.
Das Thema ist 20 Jahre alt und hat mit dem heutigen Konflikt nichts zutun.

Und wieder. Alle haben und deshalb durften die armen Griechen auch mal Terroristen unterstützen. Ist für euch in Kenia halt nur ziemlich dumm gelaufen. Ob PKK gestern oder Gülen heute das ganze zieht sich wie ein roter Faden.
Das einzige was "IHR" müsst sind die entsprechenden Konsequenzen zu tragen. Ob ihr es wollt oder nicht spielt dabei keine Rolle.

Ganz genau, am Ende habe ich 10 Ötukans vor meiner Tür, die meine Organe haben wollen. :lol:

Kommt davon wenn du Almila Dinge sagst die ihr nicht passen. Besser als ein Halsabschneider-Boris. Die schicke ich zB. gerne rum

Schick mir deine, dann schick ich dir auch was nettes ^^
Das ist ein Synonym für Dickpics :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Hahaha total :haha:

Ich habe noch welche von vor 5 Jahren oder so :D Diese Multicolorstifte waren eh die besten, die dürften sogar noch aus dem KH sein :D

Hahahaha.
Die sind auch geil :D Und wenn du die bei McPaper oder so anguckst voll teuer.

War bei euch auch schwarz die Ärztefarbe? Wurde mal deswegen angemacht weil ich nen PKMS -Bogen mit schwarz ausgefüllt hab :D

Wenn ich könnte wäre ich erfolgreiche Erdoğanputschistin die den Puff übernimmt :cool:
Erstmal Antep zur Hauptstadt machen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben